Auto designe programm

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Santa0809, 28. Februar 2010 .

  1. 28. Februar 2010
    Hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen!!!
    Suche ein Designe programm mit dem ich grafiken usw in ein Bild von meinem Auto einfügen kann ?
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    mfg santa
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Auto designe programm

    photoshop, ne richtige software wirste da nicht finden hab mich auch schonmal danach umgeschaut, und wenn dann sieht das echt aus weil dann überall ecken und kanten sind und die übergänge aussehen und einfach alles also wirst um photoshop nicht rumkommen
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Auto designe programm

    hmmm das wäre mies hmm villeicht gibts ja noch ein paar beiträge xD
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Auto designe programm

    Wie schon gesagt es gibt zwar Programme wie Autotuner Delux oder sowas aber was richtiges ist das nicht. Da kannst du dir auch Bilder ausdrucken und die drüber kleben. ^^
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Auto designe programm

    nein ich will ja nix drüber kleben oder was du meinst ich will einfach nur designes einfügen auf mien auto um ein design zum planen damit ich es so Folieren kann und dafür brauche ich irgend ein einfaches programm
     
  6. 1. März 2010
    AW: Auto designe programm

    Ahh sorry falsch verstanden, meine Schuld.

    Wieso nimmst du denn kein Photoshop dafür? Oder du fragst im Grafikbereich ob dir jemand was anfertigt mit deinen Vorlagen?
     
  7. 5. März 2010
    AW: Auto designe programm

    aus deinen beiträgen lese ich jetzt mal dass du keine photoshop skills besitzt^^

    frag einfach im grafik anfrage bereich nach
    nenn deine motive wie es aussehen soll
    usw... die werden dir schon was gescheites erstellen

    UMSONST natürlich^^
     
  8. 6. März 2010
    AW: Auto designe programm

    und du meinst umsonst ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.