Auto Import aus den USA? Kosten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von JonathanR, 17. September 2019 .

  1. 17. September 2019
    Hoi,
    hat von Euch schon mal jemand ein Auto aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten importieren lassen? Was wird so etwas kosten, was ist zu beachten?
     
  2. 18. September 2019
    Alle Welt spricht vom Klimaschutz, und Du willst Dir einen Spritschlucker über den großen Teich kommen lassen?
     
  3. 19. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2020
    Ich liebe meinen Ford Ranger Pickup, Original aus den USA. Allerdings ist ein Auto Import aus den USA mit viel Papierkram verbunden, und nicht erst seitdem dort jemand sitzt, der mit Androhungen von Strafzöllen um sich wirft. Ich würde mir auf jeden Fall eine Agentur suchen, die auf so etwas spezialisiert ist. Die kennen alle Kniffe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.