Auto kauf.. mehr im Arikel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Hey Jungs und Mädls und was noch alles...

    Ich hab da mal so spezielle ne Frage. Ich brauche n Auto.

    Ich suche so Autos wie nen Ford Granda. So in dem Stil und dem Zeitraum. Da ich mal sowas von keine Ahnung habe, bitte ich euch.. die allzeit geliebte RR-Bande... mir zuhelfen. Von mir aus kanns auch n Roadster sein, aber irgendsowas in der Art.

    Für hilfreiche gibts natürlich ne 10... oder 9,5... so wie früher.

    Danke und auf Wiedersehen.

    Euer Sgt.Hamster!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    wie sieht denn dein budget aus ?
     
  4. #3 30. März 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    0 - 2500 Taler so ca. aber des is jetzt nicht so ganz relevant einfach mal losrattern!
     
  5. #4 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    auch von Ford, der Ford Capri
    {bild-down: http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a0/a02/a02d/normal/Ford-Capri_23S_V61.jpg}

    {bild-down: http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a9/a9e/a9ef/normal/Ford-Capri_23S_V6.jpg}


    bisl kleiner Opel Kadett
    Opel--C-Kadett-5juY.jpg
    {img-src: //www.autoholic.de/images/resized/Opel--C-Kadett-5juY.jpg}


    und Opel Ascona
    opel-ascona-a-wikipedia.jpg
    {img-src: //www.autosvongestern.de/wp-content/uploads/2008/05/opel-ascona-a-wikipedia.jpg}


    geht des in die richtige Richtung?
     
  6. #5 31. März 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    Ja man danke, das ist genau die richtige Richtung!
     
  7. #6 31. März 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    glaube nicht das du für 2500 euro so ein fahrzeug im restaurierten zustand bekommen wirst.
    du sagtest "Da ich mal sowas von keine Ahnung habe" würde ich dir raten lieber die finger von so einem auto zu lassen. eine restaurierung kann auch schnell ein faß ohne boden werden.
     
  8. #7 31. März 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    JA also mit so restaurierung is wieder weniger des problem. Hab Freunde die sich mit Autoreparieren auskennen und so also des is weiter weniger des problem.
     
  9. #8 31. März 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    Darum gehts ja nicht. Es geht halt um die Folgekosten um so ein Auto zu "erhalten".
    Ist zB nicht einfach mal n Ölwechsel oder so, dann ist hier mal n Rostloch was geschweisst werden muss etc.
    Daher wurd ja auch gesagt "Ein Fass ohne Boden" weil die Mängel möglicherweise kein Ende nehmen (wenn du was "anständiges" ohne Mängel willst musst natürlich direkt tiefer in die Tasch greifen)
     
  10. #9 31. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    Würde auch vllt. ein sehr alter 3er/5er BMW gehen?

    So etwas inner Art:

    7c38_27.JPG
    {img-src: //i2.ebayimg.com/07/m/000/96/e0/7c38_27.JPG}


    Die sind sehr günstig, die Motoren sind teilweise so zuverlässig, dass die mehr als ne Million Kilometer laufen und allgemein haben die ein sehr geiles Flaire.
     
  11. #10 31. März 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    da kommt mir eigentlich nur nen schöner opel C kadett vor augen!

    den kannste schön machen,limo, coupé oder aber auch evtl. das city modell!

    preislich fangen die auch in deinem Budget an!
     
  12. #11 1. April 2009
    AW: Auto kauf.. mehr im Arikel

    Ja danke schonmal ist gut zuhören :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...