Auto Led im pc

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Carsteng, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Servus leute.! ich habe mir gerade 2 LED Lauflichter für meinen pc geholt. Die gehören eigentlich an die autobatterie..jz ist da so nen "tester" bei..das sind 5 oder 6 kleine runde batterien(die flachen) und daran kannm an de anschließen..wie bastel ich mir die jtzt in den pc?an den 4 pol stecker oder?einfach vor dem stecker einfach nen bisschen abisolieren?weil gelb hat ja 12 v..die anderen aber nicht..wo muss was dran??
    MFG Carsteng


    sry, sehe gerade falsch gepostet..pls move!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...