Auto mit Sportluftfilter!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von THe_RIppER, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Hab in meinem Auto jetzt en Sportluftfilter eingebaut! Aber nicht eingetragen...

    Was blüht mir den für eine Strafe wenn ich erwischt werde?

    Mfg


    Achja: Auto ist vom Dad also auch auf ihn angemeldet! Ich selbst fahre es nur und es ist in der Probezeit :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    es kommt auf eure werder fans an das kann von eier verwarnung bis zur anzeige gehen.
     
  4. #4 7. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    3 Punkte 50 euro + Folgekosten (Nachschulung, Probezeitverlängerung)

    Ich hab letztens aber nur eine Mängelkarte bekommen. Kommt auf den Polizisten an und wie du dich benimmst. Ich fahr jetzt aber nicht mehr illigal rum!
     
  5. #5 7. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    hi lass den sportluftfilter eintragen und dann kommst du günstiger weg als die strafe:p eintragen kostet 35 € !!!

    mfg:golf3v8
     
  6. #6 8. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    man bekommt nur leider nicht jeden eingetragen
     
  7. #7 8. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    stimmt
    und vorallem in verbindung mit nem SPortauspuff wirds meist noch schwieriger!!!

    aber ich würder dir entweder empfehlen: Eintragen

    aber noch besser:
    rausbauen und seinlassen - ist nämlich alles andere als gut für den Motor, weil er durch den "Sport"LuFi nur die warme Luft vom Motorraum abbekommt und nicht die kühlere Luft vom Fahrtwind
    weil Leistung bringt so ein "billig Teil" sowieso nicht und wenn es wegen dem Sound ist, dann kauf dir lieber nen gescheiten Auspuff


    MfG
     
  8. #8 8. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    du bekommst jeden eingetragen, musst halt dann ne einzelabnahme machen, solang du ne dämmmatte im motorraum hast, is die auch kein problem
     
  9. #9 8. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    Wenn du den Filter richtig montierst so dass er nur Kalte Luft ansaugt dann haste das Problem nicht. Nicht der Filter ist schuld, sondern derjenige der keine Ahnung vom korrekten Anbau hat.^^
    Wurde hier aber schon 100 mal besprochen...

    @Thread: Was ist dass denn für ein Filter? Hast du ne Serienmäßige Auspuffanlage drann? Hast du bei dem Filter kein Teilegutachten dabei?
     
  10. #10 8. Februar 2009
    AW: Auto mit Sportluftfilter!

    Solange du den nich einträgen lässt ist die Betriebserlaubniss für das Fahrzeug erloschen, baust du Unfall und Menschen kommen dabei zu Schaden wirst du deines Lebens nicht mehr Glücklich, also sehe schleunigst zu das du den eintragen lässt. Wenn dich die rennleitung erwischt werden se dir erst Sagen das du den schleunigst eintragen sollst udnd ann mit dem Tüv Bericht zur dienstelle musst und den Volrlegen musst gehst du dem nich nach wars das mim Führerschein.
    Mein Rat, bau den wieder aus, was hast du davon? nen Sportluffi allein brignt rein gar nichts!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...