Auto Reconnect mit Speedtouch ST780i WL (tele2)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pigeon, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Habs mit curl versucht, aber ich befürchte das funktioniert nicht weil ich Benutzername und Passwort nicht weiß.

    Woher erfahre ich also Benutzername und Passwort für das Teil?????

    (habs mit admin, administrator ... versucht)

    Danke schonma für Hilfe

    Pigeon
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
  4. #3 31. März 2008
    AW: Auto Reconnect mit Speedtouch ST780i WL (tele2)

    Schon versucht, klappt nich

    Link hat auch nicht geholfen

    Trotzdem thx
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Auto Reconnect mit Speedtouch ST780i WL (tele2)

    keiner noch ne Idee?
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: Auto Reconnect mit Speedtouch ST780i WL (tele2)

    push
     
  7. #6 4. April 2008
    AW: Auto Reconnect mit Speedtouch ST780i WL (tele2)

    ohne zugangsdaten schauts schlecht aus.

    resette doch einfach mal deinen router. dann haste wieder die standartzugansdaten und kannst auf ihn zugreifen.

    dann kannste es mal mit RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers versuchen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auto Reconnect Speedtouch
  1. oVPN - Auto Reconnect

    BadBoy100 , 11. August 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.502
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.162
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.746
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.205