AutoCad 2009 und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Snakebyte, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Hallo,

    wie konnte man beim AutoCad 2009 Setup die Abfrage nach dem Betriebssystem ausschalten?
    Damals bei Vista musste man nur einen Eintrag in der Setup.?? löschen und schon ging es
    los.

    Mein AutoCad sagt bei Windows 7 das mein Windows nicht ünterstützt wird.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AutoCad 2009 Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.731
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    934
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.332
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    757