Autodesk 3ds Max 9.0 nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peak7810, 8. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Hab hier vom RR das 3ds MAX 9.0 und ich installier es, bis Backburner installieren will, und dort verlangt es nach der CD 1 von 3ds Max 7!!!!!

    Das breche ich ab, weil ich ja diese CD nich habe, und es installiert zuende.

    Ich habe vor der Installation Einzelplatzumgebung ausgewählt, wo keine Serial einzugeben ist.

    Nach der Installation möchte ich ne Serial eingeben, und wähle dazu Produkt aktivieren beim Start von 3dsmax, dort kommt dann ein kleines Fenster mit der Bezeichnung "ADEREG" oder so ähnlich, und im Fenster nur ein Kreis mit nem Kreuz drin, sozusagen Fehlermeldung.

    Dann öffnet sich das Registrierungsfenster, und bleibt weiß, und das wars.

    Im Demomodus läuft es aber.

    Backburner läßt sich weder installieren noch deinstallieren, von dem was auf der Platte ist, und bricht mit ner Fehlermeldung ab.

    Hab das gleiche mit der 8.0 Version versucht, klappt genausowenig.

    Zwischen durch kommen Fehlermeldungen, daß es ein Netzwerkfehler ist, oder der Installer nicht richtig funktioniert.

    Was könnte das Problem sein, vielleicht weiß ja jemand Rat?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Autodesk 3ds Max 9.0 nicht installierbar

    Habs hinbekommen, hab nen registry cleaner benutzt, und plötzlich ging es, warum auch immer.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autodesk 3ds Max
  1. Flashkarte für 3ds Spiele

    bergreg , 31. Oktober 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.783
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.786
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    559