Automatikk Freetrack: "Blut, Schweiß und Tränen"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 14. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    {bild-down: http://www.star-designz.de/artworks/automatikk_jenseits_von_eden_klein.jpg}


    Amstaff | Babystaff | Streetwear since 2000
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: Automatikk Freetrack: "Blut, Schweiß und Tränen"

    Freetrack ist geil, aber Automatikk ist sowieso geil von daher ^^ :) Automatikk MUTTAFICKA :D
     
  4. #3 14. März 2008
    AW: Automatikk Freetrack: "Blut, Schweiß und Tränen"

    Also ich hör sehr gerne Automatikk, aber der Track gefällt mir nicht so, aber ist ja auch nur ein Freetrack.

    Aber sehr schöner Beat.
     
  5. #4 14. März 2008
    AW: Automatikk Freetrack: "Blut, Schweiß und Tränen"

    Kann man so stehen lassen ;) Automatikk sind die einzigen "Gangsta Rapper", die Härte und Gewalt authentisch rüberbringen. Wirkt überhaupt nicht gestellt und komischerweise glaub ich, was die sagen. Wenn ich die mit 'nem Massiv oder einem Bushido vergleiche, ist das wie FC Bayern gegen SV Germania 90 Schöneiche :D

    Außerdem sind Automatikk für den besten Diss ever verantwortlich: YouTube. Damit haben die Bushido :love: :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Automatikk Freetrack Blut
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    851
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    694
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    898
  4. Automatikk - Vermächtnis

    reQ , 23. Mai 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733