#1 5. August 2007 Jo, Automatikk hat einen neuen Freetrack,wer will kann es hier downloaden! BW wäre nett! http://rapidshare.com/files/46772321/AKIMH.rar PW:boghh + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2007 AW: Automatikk-Neuer Freetrack! 'n scheiss ist der Track neu... Das war die Promo für "killatape" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. August 2007 AW: Automatikk-Neuer Freetrack! Oh hab es auf ner Seite gefunden!Da stand NEU!Naja soll ich es closen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: Automatikk-Neuer Freetrack! nein brauchst nich closen ist war schon etwas älter aber hammer track. Automatikk sind sowieso sehr gut ich feier die zwei einfach nur. Killatape 1 war zwar irgendwie cooler aber tape 2 ist auch richtig geil. + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 AW: Automatikk-Neuer Freetrack! Jap, auch wenn der Akzent manchmal nervt... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. August 2007 AW: Automatikk-Neuer Freetrack! Ich bin sehr stolz auf Automatikk,würden die doch auch mal im Fernseher kommen,aber der Index verbietet die ja! + Multi-Zitat Zitieren