automatisch cue für mp3 erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von abstraktum, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Hey,

    Hab gehört es soll Programme geben die die "freien Stellen" einer mp3 identifizieren und somit dadurch autmatisch eine cue von der Datei erstellen können.
    Wäre cool wenn mir jemand Tipp geben könnte. Wäre enorme Erleichterung, wenn da trotzdem Fehler drin sind kann man die ja noch immer überarbeiten.

    Über die Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...