Automatische Leerzeichen bei wbb2 Themen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von rOtz, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    moin

    ich hab ein kleines board und ein problem
    und zwar immer wenn ich ein thema erstelle, in dem als themaname ein langer Releasename eingetragen wurde, werden nach dem erstellen automatische leerzeichen im threadtitel/thema eingebaut
    ich finde im acp leider keine option die automatische leerzeichen-setzung zu deaktivieren, wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte, das problem zu beheben

    gute bewertung is natürlich für jeden hilfreichen tipp drinn!

    greetz

    PS: boardsoftware : wbb 2.3.5
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Automatische Leerzeichen bei wbb2 Themen

    Ich verstehe kein Wort..
    Du meinst, das deine Themennamen zu lang sind und dann automatisch "abgeschnitten" werden?
    oder verstehe ich das falsch???
    Wenn es so sein sollte, dann entweder machst die Titel/Themennamen einfach kleiner, oder musst damit leben, denn es gibt im ACP keine Einstellung dafür.
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Automatische Leerzeichen bei wbb2 Themen

    Mach mal einen Screenshot oder liefer eine Live-Demo. Ich glaube was du meinst, ist das padding in den Tabellen oder so.
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Automatische Leerzeichen bei wbb2 Themen

    kenne den fehler, das hat nchts mit padding oder so zu tun.

    ein beispiel sieht so aus:

    threadtietel --> blabla.dvd-rip.xvid.propper.tc.ld-slh

    aber wenn man den thread dann erstellt tauchen manchmal leerzeichen in solchen namen auf zb so:

    threadtietel --> blabla.dvd-rip.xvid.prop per.tc.ld-s lh

    dagegen machen kannst du nichts, sorry is eben ein bug, aber wie ich finde nicht weiter schlimm...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.