Automatische Re-Synchronisation von Untertiteln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von shorty90, 24. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Gibt es einen Weg, per Knopfdruck die Untertitel mehr oder weniger mit dem Video zu synchronisieren?

    Das Problem ist, dass die Version des Untertitels nicht mit der des Videos übereinstimmt..Existiert da ein Programm, das die Zeitpunteinträge in der Untertiteldatei mit einem Klick richtig stellt?

    Wäre um jede Hilfe dankbar..
    BW gibts für jede nützliche Antwort ;-)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Automatische Re-Synchronisation von Untertiteln

    nein du hast dann die falsche version des films die zu den untertiteln gehören. Das anzupassen wär harte arbeit. musste dir den richtigen sub besorgen.
    anders gehts net oder du machst es von hand.
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Automatische Re-Synchronisation von Untertiteln

    Hab ja geschrieben, dass die Versionen nicht miteinander übereinstimmen, ergo ich hab die falschen Untertitel. Es gibt nämlich keine richtigen davon für meine Version, und deshalb wollte ich wissen, ob es nicht ein Programm gibt, das Menschenstimmen automatisch erkennt und die Sätze automatisch an die richtigen Zeitpunkten setzen kann?

    BW is für dich raus
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Automatische Re-Synchronisation von Untertiteln

    ich weiß was du meinst und nein sowas ist nicht möglich
    wenn du es haben willst musste von dem film oder so das englische nehmen und dann die englischen sätzen mit den deutschen ersetzen. wenn du alles richtig machst müsste es dann sync sein.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...