Automatische Sicherung von Dateien z.B. auf GMX

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wolfia, 17. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit von einigen Dateien jede Woche eine Sicherung z.B. als Winrar zu machen und die dann gleich Automatisch ins GMX Media Center laden. Also quasi eine Automatisierte Back Up funktion auf GMX. Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen kann. Für Sinnvolle Beiträge gibt es 100% auch Bewertung.

    Danke erstmal.

    Wolfia
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Automatische Sicherung von Dateien z.B. auf GMX

    hat man beim "GMX Media Center" ftp-zugang? wenn ja dann kann man das sicher mit nem crownjob zeitgesteuert machen. wenn nicht, das schau doch mal im gmxforum (wenn die sowas haben) oder guck in der hilfe vom "GMX Media Center"...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.