Automatischen IP ban umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LET0, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    heJ leute ..

    erstmal hab ne feste ip und wurde auf nem board angeblich gebannt ( da is nen sys waas gegen dDos vorgeht und ja kA hat mich wohl irgendwie verwechselt hab innerhalb ner stunde ziemlich viele thread aufgemacht und posts geschrieben hat dem wohl nicht gepasst )

    was kann ich da machen ? es ladet nur wenn ich auf die site gehe und dann kommt weißer bildschirm ...
    Socks 5 bzw vpn hab ich zurzeit keinen .. und normale proxys sind viiiel zu lahm

    der post der mir hilft bekommt ne bw ..

    mfg
     
  2. 5. November 2008
    AW: Automatischen IP ban umgehen ?

    Wenn du über nen Proxy drauf kommst.
    Dann schreib dem admin doch ne PM und versuch es zu klären?

    Gruß BenQ
     
  3. 5. November 2008
    AW: Automatischen IP ban umgehen ?

    Wenn nen billiger Ban is Router neustarten. Dann kriegste ne neue IP und es läuft wieder. Funzt aber wie gesagt nur bei billigen Bans.
     
  4. 5. November 2008
    AW: Automatischen IP ban umgehen ?

    Billiger Bann Dass hört sich an..^^

    Wenn er ne feste IP hat dann hilft da net viel. Bist wohl bei nem Kabelanbieter?

    Evtl. haben die sogar ne ganze IP-Range gesperrt und leider warst du darunter..??

    Und mit "fester IP" meinst du schon die externe? Also nicht die Heiminterne, weil ihr z.b. DHCP deaktiviert habt.^^

    Dass ganze zu umgehen kannste halt wiegesagt nur mitm Proxy/Socks5/vpn/whatever und da kann ich dir net weiter helfen, da musste halt schaun wie du an einen kommst.

    Wenn du beinem Kabelanbieter bist, kannste ja auch bis nächsten Monat warten, ich glaube die wechseln ja monatlich die IPS^^. Bei Kabel Deutschland z.b. gibts aber nen Trick dass die dir ne komplett neue externe IP zuweisen.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.