Automatischer Disconnect nach 20 minuten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Snuffey, 12. Juni 2010 .

  1. 12. Juni 2010
    Moin Moin liebe RR'ler,
    Ich habe das Problem, dass mein Internet immer unregelmäßig nach 20-30 Minuten aus geht.
    Nachdem ich das Modem neu starte, geht es sofort immer wieder. Auf dem Modem leutet dann übrigens nurnoch das Power-Lämpchen und das auch nur rot.
    Da ich mich nicht sooooo gut Mit netzwerken auskenne hab ich keine Ahnung woher das kommt.
    Hilfreiche Beiträge bekommen natürlich eine BW.

    Thx, Snuff
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Automatischer Disconnect nach 20 minuten

    hilfreich wäre natürlich erst ein modellname .. oder marke.. ^^ein powerlämpchen haben sie ja fast alle
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Automatischer Disconnect nach 20 minuten

    tomson SpeedTouch 516i v6
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: Automatischer Disconnect nach 20 minuten

    guck im router menu ob das was steht von automatischer trennung oä.

    wenn da 30 steht oder so setz es auf 0

    router menu 192.168.1.1 ( http://192.168.1.1/ )

    sollte frage wegen benutzer und password kommen könnte es benutzer : admin , password : admin sein


    sollte das ganze nich helfen gieb bei google ein router name und benutzer menu
     
  5. 18. Juni 2010
    AW: Automatischer Disconnect nach 20 minuten

    Hat sich irgendwie schon von selbst erledigt... aber trotzdem danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.