Automatisches disconnecten vom inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Kanalje, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    hi

    habe nen prob...werde jez seit 2 stunden regelmäßig vom inet getrennt und es kommt ne windows-fehlermeldung:

    "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

    dann halt noch senden oder nicht senden...

    1.ich habe keine ahnung was das für nen service is
    2.ich habe keine ahnung, wieso dadurch mein inet gekappt wird
    3.mein sound ging vorhin schon nich mehr...habe systemwiederherstellung gemacht...seitdem läufts eigentlich...aber das is auch immer nach nem reboot...

    kann mir jmd weiterhelfen?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Automatisches disconnecten vom inet

    das habe ich gerade beim googeln erfahren:
    Meist ist Antivir und viele andere programme dafür bekannt diese fehler im generic host Process zu verursachen und nicht zuletzt hängt das auch oft mit dem internet zusammen und damit das dir einige patches Fehlen oder du evtl.auch nicht ganz virenfrei bist.

    hilft das??
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Automatisches disconnecten vom inet

    nein,nich wirklich

    erstens besitze ich kein antivir
    zweitens habe ich den ccleaner 2 mal drüber laufen lassen sowie adaware...

    außerdem habe ich nichts gemacht,kein prog de- oder installiert....
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Automatisches disconnecten vom inet

    Hau die Windows CD rein.

    Dann sachste Ja, Windows neu Installieren, dann sagt er das schon ein Windows vorhanden ist, dann sagste R für Reparieren
    (nicht voher erst neu installieren klicken nach dem das Installationsmenü geöffnet ist)

    Dann macht er dir nur Windows neu, alle Programme ect. bleiben vorhanden!

    Nur die Windows Updates musste dann nochmal neu durchführen.

    Ist die schnellste Lösung, anstatt den Fehler zu beheben (finde ich ;) )
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Automatisches disconnecten vom inet

    ne will ich aber nich...

    wenn du nen wasserschaden hast kannste da auch nich einfach farbe drauf pinseln und sagen es is wieder heile...außerdem traue ich allem,was von microsoft ausgeht nich so wirklich,weil es ja auch nen scheiß microsoft fehler is....

    naja,bewertung is aber raus!
     
  7. #6 5. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Automatisches disconnecten vom inet

    hatte auch sehr lange diesen blööden fehler!! Danach ging bei mir der Sound gar nich mehr!!

    naja HIER schon ein thread dazu
    mit vielleicht hlfreichen tips

    ich habs aber nich geschafft den weg zu bekommen!!!...
    also hab ich jetz mal formatiert!!
    ist die sache wert, denn es nervt doch sehr..

    greeez klonschaf
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Automatisches disconnecten vom
  1. Automatisches herunterfahren

    Pituch , 21. November 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.008
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.706
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    632
  4. Excel - Automatisches Speichern

    Cellobrd , 1. Juni 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.123