Automatisches Update bei ICQ 5.1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dekz, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    Guten,

    also, weiss ja nicht was das soll, aber irgendwie scheinen die Betreiber von ICQ es für nötig zu halten nur noch ICQ 6 benutzen lassen zu wollen.

    Jedenfalls nutze ich seit geraumer Zeit ICQ 5.1, weil ICQ 6 schlicht und weg ist.

    Aber nun wird bei jedem Start von ICQ 5.1 das automatische Update zu ICQ 6 ausgeführt

    Ich kann nur die Optionen "Schliessen", "Neuigkeiten" und "Update ausführen" auswählen, mich also nicht mehr mit ICQ 5.1 einloggen


    Weiss jemand 'ne Lösung für dieses wirklich schwerwiegende Problem bezüglich des Augenkrebserzeugenden ICQ6?



    Bewertung ist selbstverständlich

    Danke
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Automatisches Update bei ICQ 5.1

    HEy,

    da gibt es einen Patch für der das Updaten verhindert.

    murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers

    Gruß
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Automatisches Update bei ICQ 5.1

    murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Automatisches Update bei ICQ 5.1

    Dankeseeeeeehr,

    Zu hier und Bewerungen raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.