Autoprojekt - jemand darf sich verewigen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bironic, 16. Juni 2010 .

  1. 16. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo liebe community... ich denke mal, dass ich euch ein verlockendes angebot mache.. ich habe einen fiat grande punto sport (baujahr2007) mit 5 türen! was wichtig ist.. warum?! erfahrt ihr noch


    aaaalso... ich habe bis jetzt nur kleinigkeiten an meinem auto gemacht, habe aber noch großes vor.. (ich kling' ja wie brain..) so.. nun habe ich mir gedacht, muss auf mein schwarzes auto, noch etwas farbe bzw/oder ein schönes muster....

    ich habe nun eine direkte frage an euch:

    Wer lust hat, mir ein design zu entwerfen, welches ich dann aufs auto klebe, und dem es genügt, dass der preis des gewinners ist, dass das muster gedruckt und auf ein auto verklebt wird, nicht genug ist.. dann tut es mir leid, denn mehr kann ich nicht bieten...

    für die jenigen, die die idee immernoch interessant finden, lest bitte weiter...


    also ich habe mir ein muster auf beiden seiten vorgestellt... es kann etwas abstracktes sein, eine figur,grafitti.. alles... nur eins nicht!keine tribals!!!


    farben.... alles was zu schwarz passt... wer darauf bock hat mitzumachen, und wenn es genügend sind die bock darauf haben (bitte hier posten), dann werde ich mich mal "hinsetzen", dass auto vernünftig vermessen,damit ihr vernünftig arbeiten könnt..


    also kurz und knapp:


    interesse?


    edit 1: //
    ihr könnt euch bei der gestaltung echt freien lauf lassen.... nurkeine tribals.. es kann sowas sein:
    The-Fast-and-the-Furious.jpg
    {img-src: //www.crazynfunny.com/wp-content/uploads/2010/03/The-Fast-and-the-Furious.jpg}


    oder ein regenbogen in den farben der jamaikanischcen flagge... es ist mir echt egal..
     
  2. 16. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Autoprojekt - jemand darf sich verewigen

    Mein Vorschlag sowas in der Art:

    {bild-down: http://www.blog.ssworks.net/wp-content/uploads/2006/10/gt3_rs6.jpg}



    Hier mal bissl sehr schlecht dahingeklatscht:

    2007fiatpuntonewblack01.jpg
    {img-src: //img404.imageshack.us/img404/8707/2007fiatpuntonewblack01.jpg}
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Autoprojekt - jemand darf sich verewigen

    Wie willst du das aufs Auto bekommen? Kleben oder von einem Profil lakieren lassen?
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Autoprojekt - jemand darf sich verewigen

    Kleben.

    @matze-pe, also ich muss sagen, hätte ich n aston martin, oder n krasses auto, wärs cool sich die marke zu verewigen bzw das modell.. aber bei einem punto?
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Autoprojekt - jemand darf sich verewigen

    Kannst ja trotzdem Porsche oder so draufschreiben - daran solls nicht liegen.

    Oder machst an der Fahrertür runter paar Sponsoraufkleber

    {bild-down: http://www.druckermax.at/images/artikel/honda-decals_11_12522.jpg}



    Aber so verklehrt finde ich das nicht mit dem Schriftzug am Boden - wollte ich bei meinem Golf auch machen :lol:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.