Autoradio für etwa 80€

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Beogradjanin, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Hallo,

    suche ein Autoradio für etwa 80€ (Schmerzgrenze etwa 100€ inklusive Versand!)
    Da ich mich in diesem Gebiet nicht so auskenne wollte ich euch fragen ob dieses hier etwas taugt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14259&item=170136702675#ebayphotohosting

    Was haltet ihr überhaupt von Kenwood bzw Pioneer? Ist JVC besser (gefällt mir optisch nicht so, genauso wie Alpine und Clarion).

    Wie sind die Radios von alpine und clarion in dieser Preisklasse?

    Ich brauche nicht allzu viel: Es sollte MP3 wiedergeben können, schön aussehen und einen guten Klang haben

    Und noch was: Das Radio soll in eine Mercedes C-Klasse Baujahr 95 (also W202 Modell) eingebaut werden. Ist es einfach Plug and Play mit den Steckern? Und wird die Autoantenne dann auch so wie bisher von alleine hochgehen wenn man das Radio einschaltet und wieder runtergehen falls mans ausschaltet?

    Helft mir bitte, habe null Ahnung in diesem Gebiet... Kriegt alle ne BW für hilfreiche Antworten!!!
     
  2. 10. April 2008
    AW: Autoradio für etwa 80€

    Wenne das nur so haben willst und an die Standart Boxen anschließt, ist das vollkommen egal ob du Alpine, JVC, Pioneer oder Kennwood nimmst weil du da keinen eindeutigen Unterschied merken wirst. Alpine wirste aber nichts unter 200€ finden. Kannst ruhig das nehmen was du dir da ausgesucht hast. Das ist OK.

    Alternativen:
    JVC mit USB: Extremeaudio.de
    Pioneer: Extremeaudio.de
     
  3. 10. April 2008
    AW: Autoradio für etwa 80€

    Musst halt gucken das du den Stecker für die Antenne hast dann klappt das mit der Antenne. Alpine ist eines der Besten Radios. Aber ich denke mal das du mit dem Kennwood auch zufrieden sein wirst.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.