Autoradio geht nicht Stecker zu kurz

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cars90, 19. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2010
    Moin

    Möchte in meinen VW Vento ein neues Autoradio einbauen habe aber nur einen ganz klenen Radioanschluss und die Buchse am Radio is ziemlich weit drinnen. Werde wohl einen Adapter brauche mit dem ich die Buchse sozusagen verlängern kann und den anschluss somit erreichbar für den Stecker mache.

    kann mir jemand sagen wie der heisst, bevor ich iwas kaufe?

    Also den hab ich

    {bild-down: http://files.tradoria.de/535f5cf27fa62fd35b6b0b8b1f427a7e/images/7508447dba57fd7bf1c8669a96ea7fbd.jpg}


    Hatte schonmal eins eingebaut und da wurden nach einigen minuten 2 kleine schrauben ziemlich heiss, kann man da was gegen tun, denke nicht dass das normal ist ^^
     
  2. 19. September 2010
    AW: Autoradio geht nicht Stecker zu kurz

    Ist eigentlich normal ein F-Stecker.

    (ich kenn dafür keine verlängerung)

    2 F-Steckerverbinder und 50cm Koaxialleitung. Kriegste eigentlich in jedem Baumarkt.

    Dann schneidest du den stecker vom auto ab und lässt 10 cm kabel ran. danach bastelst du das verlängerungsstück dazwischen. dafür benötigst du nur ein Cutter-Messer und 30 Minuten zeit.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.