Autoradio mit iPod Anschluss

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheChronic, 30. Oktober 2007 .

  1. 30. Oktober 2007
    Hey Leute und ihr Car-HiFi Profis xD

    Ich suche ein Autoradio mit iPod Anschluss. Sollte auf jedenfall den neuen iPod Touch unterstützen. Gibt es da schon was oder ist das egal weil die eh den gleichen Anschluss haben? Preis ist eigentlich nicht so wichtig da wenn man schon einen iPod hat darf das gute Autoradio ned fehlen.


    Würd mich über eure Hilfe freuen

    Bewertung ist Ehrensache (für sinnvolle Beiträge aber nur)

    Greetz,

    TheChronic
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    gibt ja mehrere versionen.entweder autoradio mit usb anschluss oder direct mit ipod steuerung.was bevorzugst du denn?
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    iPod Steuerung. Will nämlich meine Playlists etc. auswählen können... das sollte doch möglich sein oder?
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    nabend,

    entweder holst du dir so ein radio mit i pod direktansteuerung:

    Pioneer DEH 88: Radios, DVD-Player & -Wechsler | eBay

    oder

    ein "einfaches" radio mit mit usb anschluss:

    Autoradio CD USB Aux | eBay

    das normale radio sollte über den usb anschluss deinen i pod auch ohne probleme erkennen und ist auf jeden fall ne ganze ecke günstiger.

    mfg
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    Nur halt ist es doch nicht möglich meine Playlists über das normale USB auszuwählen oder? Weil das wäre mir schon wichtig. Bei über 12 gb Musik auf Shuffle laufen zu lassen ist blöd. Ich brauch unbedingt eins was meinen iPod ansteuert und auch playlists etc. Sollte doch möglich sein mit Direkansteuerung oder?
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    wärmste Empfehlung von mir :

    Autoradio USB CD Kenwood | eBay


    auf der kenwood-homepage gibts näheres dazu. richtiges spitzengerät. werd ich mir auch in den folgenden monaten zulegen.

    den Kenwood-iPod Adapter dazu und du kannst den iPod übers Radio steuern (gibts auf der Kenwood-HP nen Video zu)
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    Kollege hat heute das hier verbaut:
    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114286

    saugeiles Gerät....

    noch besser:

    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114287

    auch geil... gute Preis/Leistung
    wie immer rate ich in so Sachen eher von ebay ab und rate einen guten Car Hifi Shop zu Rate zu ziehen. Der Caraudioversand ist sehr verlässlich.#

    EDIT: das Kabel dazu nicht vergessen zu bestellen... auf jeden Fall nach einem Gesamtangebot per Mail fragen
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    Hab leider das Vid dazu nicht gefunden, aber sieht schon interessant aus. Vielen Dank
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    bittesehr

    Kenwood CarElectronics 2007 Connnectivity Special Site

    ^^
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    Geht auch mit nem normalo Radio:

    Diese Lösung ist nicht nur simpel, sondern auch günstig: Rund 20 Euro sind fällig, um den iPod auf diesem Weg mit dem Radio zu verbinden. Natürlich gibt es auch günstigere Lösungen von No-Name-Anbietern. Hinzu kommen für anspruchsvollere Zeitgenossen noch eine Halterung für den iPod und eine Stromversorgung über den Zigaretten-Anzünder.
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    Ja nach dem, wieviel Geld du ausgeben willst, kann ich dir zu Alpine Multimedia Centren raten.
    Die Dinger unterstützen Ipods und du siehst auf´m Monitor die ganze Geschichte.
    Kosten aber auch dementsprechend- gibt´s aber des öfteren bei Ebay für wenig Geld.

    Guckstu
     
  12. 1. November 2007
    AW: Autoradio mit iPod Anschluss

    funktioniert net, weil aufn ipod die mp3 dateien nicht wiea ufn stick liegen!

    nimm doch einfach einen guten fm transmitter, is günstig der ipod wird aufgeladen und ein großes display is bei einigen auch dabei!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.