Autoradio mit USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BL@de, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Hi,


    Ich suche einen gutes Autoradio. In der Preisklasse von 80-120€.
    Was ich aufjedenfall möchte ist ein USB Anschluss. Damit ich mein Stick anschließen kann. CDs brennen ist mir zu umständlich.

    Dazu sollte das Radio leicht bedienbar sein und eine gute Qualität bieten.

    Hab hier einen von Pioneer entdeckt.

    Pioneer DEH 4000 UB MP3-CD-Tuner (Front-USB-Eingang, AUX-In, Vorverstärkerausgang): Amazon.de: Elektronik

    Was sagt ihr zu dem?

    Für jeden guten Tipp gibts natürlich ne BW
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    Hi Bl@de,

    Hab mir das Gerät mal angeschaut, und zu dem Preis sehe ich keinen Grund, weshalb du es nicht kaufen solltest.

    MfG
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    wenn du eine soundanlage mit endstufe im auto hast kannst du das nehmen. ansonsten sind die 4*50 watt eher wenig.
    außerdem ist pioneer ja auch nicht gerade ein schlechter anbieter, auch wenn er nicht GANZ oben mitspielen kann
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    wie mein vorposter schon sagte, ea kommt halt nicht nur aufs Radio an sich an, sondern um das gesamte System! Geb mal bescheid, was du an Endstufe und Boxen schon drinne hast.
    Für das standart System (wies verbaut wurde) reicht meiner meinung nach eins vom Aldi

    Gib uns mal mehr Infos, dann können dir evtl. auch mehr Leute kompetentere Antworten geben!

    Nemo
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    Noch gar nichts Die Standard Boxen vom Polo Baujahr 2000.

    Mir gings erstmal hauptsätzlich um den USB Anschluss.
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    kannste sicher kaufen ich hab das teurere model um 199 aber quali ist eht top, vor allem usb ist geil einfach fat formatierte festplatte oder usb stick anschließen und nie wieder cd wechseln
    Als der Radio ist sehr schnell, will heißen er ließ sofort und spielt ab, ohne lang rumzuladen, auch verkratzte cd ließt er einwandfrei. Und Vorallem großes Display

    Und es kommt sehr wohl auf den Radio an. Ich hatte vorher nen billiges sony low budget teil und das klang schlecht, verzerrte und war sau langsam und schlecht zu bedienen.

    Das ist meiner: Klick
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    Ok vielen Dank.BWs sind erstmal raus.

    Wie schauts eigl mit dem Einbau aus? Brauch ich zusätzlich noch was? Hab ja momentan nur das Standard Radio vom Polo drin
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    normalerweise nicht, bei alten audi und wvs brauchte man einen adapter für diesteckerbelegug aber dass ist sicherschon 12-15 jahre her, ich habs bei meinem audi 100 gebraucht

    Aber wichtig, es werden nur usb sticks und festplatten mit Fat formatierung erkannt, ntfs geht leider nicht.
    Und solltest du dir eine externe platte dranhängen, brauchst du zusatzstrom, das heißt einen zogarettenanzünder adaptermit usb sons geht die platte nicht richtig, ich hab mir daher einen usb stick von pny gekauft, sehr schnel und hat 16 Gb um nur 28€
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit USB Anschluss

    Ja ok der Polo ist 8 Jahre alt. Sollte denk ich funktionieren. Ich werde mir den Pioneer bestellen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.