Autoradio mit USB - Festplatten Wiedergabe??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Youngman, 11. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Hi

    hab ein Autoradio gekauft mit usb anschluss und eine externe Festplatte, leider kann das Autoradio die Platte net lesen! Außerdem kann es nicht mal MP3-DVDs lesen!!

    Ich suche ein Autoradio mit USB, das externe Festplatten akzeptiert und auch DVDs abspielen kann(keine Filme)!!

    Es braucht keinen großen Bildschirm -> es geht nur um die Musik! ich will keine Filme oder so schauen!

    Danke für eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Autoradio mit UBS - Festplatten Wiedergabe??

    warum solle man ein DVD laufwerk ins radio bauen ohne einen Moni bzw only musik Oo
    Das macht doch kein hersteller
    z.b.
    ohne USB
    http://www.zenec.com/index.php?id=93&L=0
    ohne USB
    http://www.zenec.com/index.php?id=37&L=0
    hier haste welche mit
    USB
    CD-Receiver | Car Audio | Produkte | JVC Deutschland
    das du beides findest halte ich für unwahrscheinlich
    das einzige was mir einfällt.
    Radio mit USB und wechslersteuerung und an der einen DVD player anschließen
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Autoradio mit UBS - Festplatten Wiedergabe??

    Entweder DVD oder nur USB!

    USB wäre besser weil ich dann nichts mehr brennen müsste! Aber ich habe mir z.B. eine USB Autoradio gekauft aber die externe festplatte ging dadran nicht! ich suche jetzt ein Autoradio das auch Festplatten lesen kann über USB!
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Autoradio mit UBS - Festplatten Wiedergabe??

    ich glaube, dass das von der festplatte abhängt und net vom radio
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Autoradio mit UBS - Festplatten Wiedergabe??

    Jop...

    Vermutlich müsstest du die Externe mit irgendeiner gewissen Struktur bespielen, damit das Autoradio direkt in den Ordner zugreift.

    Wie siehts mit Handbuch aus, sagen die was? Ansonsten Support vl. mal anrufen.

    Ansonsten: GermanFire ist immer Top ;)
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Autoradio mit UBS - Festplatten Wiedergabe??

    ja, kann sein. mein radio mit usb nimmt nur platte/sticks bis 2 gigabyte an. schau mal im handbuch nach
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autoradio USB Festplatten
  1. Autoradio erkennt USB-Stick nicht

    ^AnD! , 21. November 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.183
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.069
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.705
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    693