Autoradio mit USB-Steckplatz und iPhone steuerung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Blubberbob, 17. Juni 2012 .

  1. 17. Juni 2012
    Servus Leute,

    ich bin mal auf der Suche nach nem neuen Autoradio.

    Da ich mich in den letzten Monaten gar nicht mehr mitm Car HiFi beschäftige, hoffe ich hier auf eure Hilfe.

    Es sollte folgendes können/haben:

    - USB Steckplatz (ob vorn oder hinten ist egal)
    - iPhone Steuerung (also weiterschalten von Liedern auf dem iPhone übers Autoradio)
    - 1 Vorverstärkerausgang (wird nur für einen Sub genutzt)
    - Es sollte Videos abspielen können, das heisst also auch einen Ausgang für einen Monitor haben (habe schon einen externen im Auto eingebaut), zudem sollte man dort auch das Menü sehen können (das ist wichtig für Musik vom USB Stick, ohne Menü klickt man sich dumm und dämlich ^^ )
    - Preis bis 150 €

    Sollte es das nicht geben, oder in dem Budget schlecht umzusetzen sein, einfach bescheid geben ^^

    Danke schonmals
     
  2. 24. August 2012
    AW: Suche Autoradio

    Hi all ich habe auch ein problem und hänge mich hier mal ran...

    bekomme von einem freund seine bass box + endstufe fragt mich nicht was..

    ich fahre einen skoda fabia kombi und brauche jetzt ein radio für bis zu 80 euro mit aux in auf jedenfall womit ich sowas befeuern kann...

    alles ist besser als das was ich jetzt habe...

    mein freund sagte am besten 50 bis 60w ausgangsleistung ich kann mich da nicht wirklich mit aus...

    gibt es da was könnt ihr mir marken nennen die schaffen würden so ne bassbox im heck zu beschallen^^

    dank schon mal für jede hilfe die kommt ich weis die infos sind ärmlich
     
  3. 26. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Autoradio

    Wie soll Ihm das bitte weiterhelfen? Auf das was er haben möchte, wird nicht wirklich drauf eingegangen, sondern lediglich angemerkt, dass so etwas mehr kostet und man nicht auf Billigware zurückgreifen soll.
    Die Links sind ebenfalls veraltet, von daher sollte man den Thread mal überholen!
     
  4. 26. August 2012
    AW: Suche Autoradio

    Danke dir

    und eine präzise hilfestellung wäre suoper aber sonst lasst es einfach...

    hab mich jetzt für eun 50w radio entschieden...

    in meiner preisklasse bietet amazon radios von pioneer oder jvc an welches würdet ihr nehmen... allein von der marke her^^
     
  5. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    AW: Suche Autoradio

    Navell ich empfehle dir Pioneer. Habe selber ne Anlage im Auto (ist zwar n Golf 1 Cabrio, kleiner als deins aber mit Stoffdach, sprich es bleibt nicht viel hängen im Raum)
    DEH-4400BT (Erreicht) - Pioneer Österreich
    ^das is meiner.
    hat 4x50Watt Ausgangsleistung, was fürs frontsystem reicht (sind auch pioneer 13')
    Bluetooth is auch ganz nett ab und zu zum music horchen wenn ich mal mein kabel vergesse oder so..
    aux und usb anschluss..


    box hängt klarerweise am verstärker.


    @ blubberbob..

    ich poste dir jetz mal diesen pioneer, wollte ich mir vorher kaufen, war mir dann aber doch zu teuer. Hat aufjedenfall die Möglichkeit Videos abzuspielen und per menü music auszuwählen.
    MVH-8300BT (Erreicht) - Pioneer Österreich

    kA obs n output für nen externen monitor auch gibt..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.