Autoradio nimmt keine CD an

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von denis_cologne, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    hallo
    brauche dringend hilfe undzwar wenn ich eine dc in den cd spieler stecke versucht der die zu lesen und zeigt dann JEDES MAL error 2 an! egal ob bei mp3 oder normal!
    weiß jemand von euch was man da machen kann oder muss ich neues kaufen:S:S
    danke im voraus

2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Autoradio nimmt keine CD an

Komisch ich kann auch keine DC in einen CD Player stecken:p :p nein spaß bei Seite ich vermute das der Laser defekt ist oder die CD´s kaputt sind. Sind es Originale oder gebrannt CD´s?? Daran kanns auch liegen.

4. #3 25. Januar 2009

ja hab alles ausprobiert also originale u gebrannte...:D ok dc kann ich auch nicht reinstecken haste recht:D..hmm dann muss ich ein neues holen..

5. #4 25. Januar 2009

au man..
    wie wärs mal mit mehr Details?

6. #5 25. Januar 2009

In der Gebrauchsanweisung, müssten die Errors beschrieben sein... schau mal rein ;)

7. #6 26. Januar 2009

hi

ist dein radio von kenwood ? da kannste son lesemodus umstellen, wenns eins is kann ich dir das nochmal genau erklären.

8. #7 26. Januar 2009

Hi,
    wenn er es bei gebrannten und gekauftren macht liegt es wahrscheinlich daran das der laser ( die Linse ) etwas verdreckt ( Verstaubt ) ist. Einfach den Deckel vom Gerät abnehmen und mit einem weichen Lappen mit etwas Sidolin Fensterreiniger sauberputzen. Dann sollte es wieder funzen...
    so long:cool:

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...