Autoradio Videos abspielen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von man87, 24. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    Hi Leute,

    vielleicht haben ja schon einige erfahrung mit dem Gerät und zwar habe ich ein Autoradio das auch Filme abspielt....

    Clatronic AR 773


    ... das ding ist ganz cool nur habe ich bis jetzt keinen Film angucken können, nicht weil ich blind bin sondern weil es immer das falsche format ist.

    Habe jetzt schon vieles versucht aber nichts wird abgespielt (immer Blackscreen+Ton).
    Eigentlich sollte das ding folgendes abspielen können :
    • CD, CD-R, CD-RW, MP3, VCD, S-VCD, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD, Picture CD, JPEG, MPEG4 .

    Naja vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen damit und kann mit weiterhelfen, ich wäre aufjedenfall sehr dankbar


    PS:Wenn jmd vielleicht nen video hat das ich mal austesten soll kann er es mir ja hochladen, ich werde es dann testen.
     
  2. 24. November 2008
    AW: Autoradio Videos abspielen ?

    ähmm was für Videos steckste denn rein? Originale oder gebrannte Videos? Da ich in deiner Liste kein DIVX oder XVID lesen kann kann es vielleicht daran liegen!! Oder was mir jetzt noch einfällt ist, das Autoradios die über DVDPlayer verfügen man ein Kabel mit der Masse verbinden soll, sprich eigentlich mit der Handbremse, da es ja verboten ist wärend der fahrt Filme zu gucken!!
    Naja ich habs bei mir mit dem Massekabel verbunden und dann kann ich auch wärend der Fahrt meine Musikvideos gucken!

    Fazit: Man muss es sozusagen erstmal freischalten damit man was gucken kann
     
  3. 24. November 2008
    AW: Autoradio Videos abspielen ?

    Hi,

    eigentlich muss man bei diesem gerät nichts mit der handbremse verbinden.(stand nichts in der bedinungsanleitung drin)
    Habe eigentlich bisher nur gebrannte versucht, will ja kein orginalen Film gucken sondern nur Musikvideos .
    Und das auch nur im stand, also ich gucke nichts während der fahrt.

    Habe auch schon ne VCD gemacht aber auch keinen erfolg...
     
  4. 24. November 2008
    AW: Autoradio Videos abspielen ?

    könnte es mir aber nix anderes vorstellen als mit dem Massekabel, guck nochmal die anschlüsse durch evtl. steht da sowas wie Parking oder sowas drauf, wenn ja das muss dann an masse ran. ist eigentlich bei Jedem Radio mit DVD Wiedergabe!!!
     
  5. 25. November 2008
    AW: Autoradio Videos abspielen ?

    naja fragen wir mal ganz blöd was steht denn aufm display wenn du die einwirfst ?

    wenn musik kommt aber kein bild dann muste masse anschliesen wenn er aber sagt unbekanntes format dann hau mal ne original dvd rein und schau mal was da passiert ob bild kommt oder aber schwarzbleibt

    und noch zum massekabel da hängen doch sicher noch in haufen kabel hinten an dem radio? und die sind doch bestimmt mit son fähnchen beschriftet und schau mal ob da irgend was von masse oder parking drauf steht? wenn nicht such mal nach nem grün roten (so sahs bei jvc aus)
     
  6. 25. November 2008
    AW: Autoradio Videos abspielen ?

    jo schon viele kabel und nochwas wichtiges hinzu hehe da steht Parking Brake wenn ich nen Video abspielen will

    das heißt nun ????

    Wenn da jetzt son Kabel ist muss es ja an die Handbremse... wohin genau ^^ ? Ist das unter der Lederverkleidung oder wo muss das ding rein??
    Außerdem sind alle kabel hinter viel zu kurz um die auch nur annähernt dahin zu bekommen.
     
  7. 26. November 2008
    AW: Autoradio Videos abspielen ?


    lol wust ichs doch also kabel muss an masse ran ist nur die frage wo am besten sagmal was haste denn für in auto? schau mal ob du in kabel findest wo parking brake draufsteht und das hälste dann mal in bissel an metall was in der nähe ist dann dürfte es gehn wenn du was gefunden hast klemm da das kabel an und fertig
     
  8. 26. November 2008
    AW: Autoradio Videos abspielen ?

    Habn Ford fiesta ^^ bj. 97
    ich schau ma nach hehe ^^


    EDIT: So habs gefunden läuft wunderbar , war das Problem mitm Kabel

    Danke @ aLL + bw @ aLL cya
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.