Autoradio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Swizzboy, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    Hey Leute und zwar habe ich mir ein Autoradio für meinen Audi A4 B5 bestellt.
    Dieses hier.
    Jetzt wollte ich wissen ob ich eine Radio-Adapterblende dafür brauche. Und falls es jemand schon gemacht hat, ist es leicht?



    Mfg
     
  2. 9. August 2007
    AW: Autoradio

    hubs sry 4 falsch post hab editier!!!
    PASST brauchst denke ich mal nicht mal nen adapter für die elektrik und so da iso norm!
     
  3. 9. August 2007
    AW: Autoradio

    hm also ich kenne jetzt den innenraum deines autos nicht, aber falls du nicht den normalen genormten schacht hast, brauchste wohl nen adapter.

    leicht isses klar, einfach reinstecken und dann radio festmachen, zu dem radio adapter für die kabel bin ich mir unsicher, hatte bisher 3 radios und jedes hatte nen anderen stecker hinten dran.


    €dit: Also wie gesagt, einfach reinstecken und festmachen, anleitung brauchste da nicht so nen rahmen passt nur an eine stelle
    schau erstmal das radio an wenns da ist dann kann man mehr sagen.
     
  4. 9. August 2007
    AW: Autoradio

    Falls ich jetzt eine brauche. Wäre das schwer das alles mit dem Einbau als Anfänger hinzukriegen?
    Eine Anleitung wäre natürlich auch nicht schlecht


    Mfg
     
  5. 9. August 2007
    AW: Autoradio

    Stecker sind meistens Plug-und-Play da ISO Norm. Den Rahmen kriegst auch du als Laie sehr einfach rein, sind nur ein paar Ecken, die du meistens leicht umbiegen musst, damit der Rahmen fest im Schacht sitzt! Laut Anleitung müsstest du es wohl auch noch hinten im Schacht mit einer Schraube verbinden, ist aber nicht unbedingt notwendig...
     
  6. 9. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Autoradio

    also nohcmal zu deiner frage bezüglich blende. ein bekannter von mir hat sich in seinen a4 auch ein anderes radio eingebaut und er brauchte einen rahmen der kostet ~10€ bei audi.

    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/4124cfee51fda2.8/00045850abb.jpg}


    sowas würde das denn sein korrigier mich wenn ich falsch liege bzw wenn du doch keinen

    brauchst.

    weil dein orignal audi radio recht breit ist.

    mfg maze
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.