Autovermietung in England auch mit 18 Jahren?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Freaky_Art, 25. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Moin moin,
    also ich habe folgendes Problem. Ich möchte zusammen mit zwei Kumepls in den Weihnachtsferien nach London fliegen, doch leider hat erst einer von uns den Führerschein und ist auch erst 18 Jahre alt.
    Nun finde ich aber irgendwie keine Autovermietung in London (wir fliegen zum Flughafen London-Stansted) die auch Autos an Leute unter 21 vermieten. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen.

    Schonmal vielen Dank im Vorraus;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2009
    AW: Autovermietung in England auch mit 18 Jahren?!

    Mhh also soweit ich weiß findest du keine Autovermietung die Autos an unter 21 Jährige vermietet! (die Autovermietung sollte serious sein)!
    Aber kannst nicht einer von euch über bekannt oder sowas an ein auto kommen ???

    ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit nach England zu fahren ist aber nicht gerade einfach!
     
  4. #3 25. November 2009
  5. #4 26. November 2009
    AW: Autovermietung in England auch mit 18 Jahren?!

    Habe jetzt gerade nicht nachgeguckt.

    Aber Sixt vermietet definitiv in Deutschland diverse Autogruppen an 18 Jährige.

    Mittlerweile sogar die großen Modelle, jedoch mit einem Risikozuschlag von ca. 15 Euro pro Tag.
     
  6. #5 26. November 2009
    AW: Autovermietung in England auch mit 18 Jahren?!

    @f!r3: Der Link hilft mir leider überhaupt nicht weiter, da steht nämlich nichts von den Vermietungen in England!

    @Pate: Das mit Sixt habe ich auch schon überprüft, in England vermieten die leider auch nur ab 21

    Hat nicht sonst jemand nen Vorschlag?
     
  7. #6 26. November 2009
    AW: Autovermietung in England auch mit 18 Jahren?!

    wird erst ab 21 vermietet, genau wie alles andere ab 21 ist, da bin ich mir ziemlich sicher.

    en tip von mir: geht zu fuß oder fahrt mit der u-bahn. autofahren muss sehr ansruchsvoll und gefährlich sein, wegen linke seite fahrn und so;)
     
  8. #7 26. November 2009
    AW: Autovermietung in England auch mit 18 Jahren?!

    Direkt als Fahranfänger mit Mietauto und Linksverkehr in England rumzugurken würde ich euch auch so von abraten...
    Mal davon abgesehen, dass du innerhalb von London wohl alles einfach mit U-Bahn etc. erreichst.
     
  9. #8 27. November 2009
    AW: Autovermietung in England auch mit 18 Jahren?!

    Stimme meinen Vorpostern überein,

    in einer fremden Stadt, sogar als nicht Fahranfänger, ist der Linksverkehr sehr Nerven zerstörend. Sogar wenn du es ohne Unfall schaffst dich in den Großstädten durchzuschlagen, wirst du am Ende des Tages so schlapp sein allein wegen der rumfahrerei ...

    Holt euch die tollen Taxis, die Busse, U-Bahnen, hach da gibts alles mögliche ;-D.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autovermietung England Jahren
  1. ADAC-Autovermietung in Irland

    Knexx , 23. Februar 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.755
  2. Autovermietung

    Black , 8. März 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    342
  3. Autovermietung

    Mrt2006 , 26. Dezember 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.577
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.046