Autowerbung???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bozsili, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    Hallo

    ich hätte mal eine Frage??
    kennt jemand villeicht irgendwas womit man Geld mit seinen Auto verdienen kann mit werbeaufkleber oder irgendwas andres??
    gibt es sowas überhaupt??
    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde
    danke in voraus
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    klar gibt es sowas! sonnenbanken zum bsp sunpoint macht sowas und da gibts auch viele andere firmen! einfach mal werbezeitung aufschlagen oder rundfahren und nachfragen
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    Jaja ^^ dass is lustig xD
    Hatte früher mit meinen Kollegen an unseren Rollern Aufkleber von soner Pizza bude.. Ergebnis = alle 4 Wochen richtig vollfuttern soviel wir wollten

    Also ich würde mal so verschiedenen Firmen oder so gehen... Und einfach mal fragen !
    z.B. Lackierereien oder so spezielle firmen die diese Aufkleber machen, oder auch schilder ...

    Und dann siehste was bei raus kommt!
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    naja am besten ist es wenn du in den läden in deiner stadt nachfragst ob die sowas machen

    oder google mal einfach Autowerbung, PKW Werbung, Autowerbung Geld verdienen, Werbung auf Auto das hab ich gleich gefunden vllt wirste ja da fündig
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    Aber aufpassen: Niemals zu einer "Agentur für Autowerbung" gehn, die ziehn euch über den Tisch. Wurde schon paarmal getestet von diversen Reportersendungen wie Frontal, Wiso etc. Falls ihr tortzdem es evtl probieren wollt fragt vorher bei der Verbraucherzentrale nach.
    Nur so als Tipp.


    mikke
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    die meisten anbieter sind einfach nur unseriös. sie verlangen geld damit man in die kartei aufgenommen wird. doch firmen nutzen dieses angebot kaum, also erhälst du zu 99% keinen auftrag.
    besser ist es einen örtlichen pizza-anbieter zu fragen oder falls ne größere firma in der nähe ist, mal fragen.
    wenn du was im inet haben möchtest dann könnte ich dir nur dies empfehlen: http://www.cultcars.de/Seiten/Registrierung.htm ist zumindest kostenlos
    hab mich auch da vor nem monat angemeldet, aber noch keine rückmeldung erhalten.
    ich würde dir empfehlen einfach zu lügen( hab ich leider net getan), also du fährst jeden tag mindestens 4 stunden, durch alle bezirke von irgendner großen stadt oder so, einfach übertreiben.
    mfg derw0olf
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    Also ich habe sowas schonmal gesehen... Man muss aufkleber auf seine Karre machen und
    dan damit rummfahren (druch die City oder so). Bist du 2 stunden rummgefahren = 20 Euro,
    nicht viel Geld, aber besser als garnix.
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    ich sehe öfters solche anzeigen in der Zeitung, oder tuninggreschäfte machen das sehr oft.
    Ein Kumpel hat 2 aufkleber oder o am auto und dafür bekommt er alle teile billiger, kp ob man das auch so regeln kann, dass amn geld bekommt.



    mfg allstar
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: Autowerbung???

    hier kannste mal was drüber lesen

    http://www.einfach-autos.de/autowerbung/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.