AV-Reciver + Boxen und LCD37"-40"

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ChRiZzO, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus jungs,

    da ich derzeit mein zimmer umbau bin ich auch der suche nach ne neuen Anlage,

    Heimkino-Anlage oder AV+Boxen tendiere eher zu AV, da ich zwei einbauboxen brauche is die frage was für welche, kann ich da einfach welche aus dem CarHifi bereich nehmen?

    Wenn ja auf was muss ich achten damit die nicht herausstechen im gegensatz zu den normalen boxen.

    Bild

    Also PC-LCD 22" Samsung
    TV wird auch en samsung 37 oder 40" da bin ich mir noch net sicher kommt auf en preis dann an.
    Blaue Boxen müssen einbau boxen sein, da diese in meine bett ablage kommen, rest ist offen.

    Also hoffe ihr habt paar vorschläge.

    Preis für Anlage max 300€ EDIT: nur AV, Boxen lass ich mit mir reden denk mal 150-200?
    Preis für TV max 800€ (Full-HD) am besten auch samsung^^

    Genutz wird die anlage überwiegend für Musik und Filme.

    EDIT:Anschlüsse sollten genügend sein, so das ich PC TV Konsolen anschließen kann wenn möglich sogar über HDMI

    TV: 50% TV, 40% Filme, 10% restliche sachen games surfen und bla.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre gut wenn alles bei einem anbieter bestellbar wäre.

    Mfg ChRiZzO
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: AV-Reciver + Boxen und LCD37"-40"

    300€ fürn AV-Reciever UND Boxen wird hart.

    4m bei 37" oder 40" ist auch ein bischen wenig, da sollten es mMn schon 42-50" sein, damit du Spaß dran hast.

    Wann wird der dicke LCD denn meistens benutzt?

    Wie abdunkelbar ist dein Zimmer?

    lg
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: AV-Reciver + Boxen und LCD37"-40"

    Hab grad noch mal Editiert, ja denk mal 40" reicht bei mir da ich auch mal aus 1-2m davor sitze wenn ich am schreibtisch bin oder so.

    LCD wird meist abends nachts benutz, da ich sonst nur SO tagsüber mal zuhause bin.
    zu not geht der rolladen runter.

    Danke schonmal.

    Mfg ChRiZzO

    EDIT: Theater Lautsprecher direkt beim Hersteller kaufen auf teufel.de wäre auch ne möglichkeit, hätte ich aber net die anschlüsse die ich bräuchte aber da kann man sich ja dann immer nochmal en AV holen, oder was denkt ihr?
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: AV-Reciver + Boxen und LCD37"-40"

    Ja, dann biste schon bei 700€ für dein Soundsystem

    Wenn du Abends bzw. Nachts guckst würde ich mir, vor allem bei Deinen Bedürfnissen einen Plasma holen.

    Speziell diesen hier :

    Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Sollte alles haben was du brauchst. Da haste dann au nochwas Geld fuers Soundsystem übrig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.