Ava 120kbs

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von XS1CHT, 25. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    Hi RR Community,
    Kann mir bitte jemand dieses bild auf 240x180 max 120 kB umändern?

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/1840/danceleonidasio7vq9.gif}


    Danke schonma, bew wird sofort vergeben
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    Also ich habe es versucht kleiner zumachen, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass ich es wieder mit der Animation speichern kann...Wenn das einer kann, bzw. gemacht hat, könnte er dann vll noch dazuschreiben wie, oder mit was er es gemacht hat? Eine Bw würde er dann auch von mir bekommen, also insgesamt 17 Renos

    MfG
    Fr3D
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    ich mach mich grad mal ans werk, mal schauen ob ich es hinbekomme, muss nur meine animationsleiste finden...

    edit:
    des format sieht aba weng shize aus^^
    und ich glaub kaum das man des auf 120 kb runterbekommt!!!

    hier mal das ganze in deinem format:
    Bild=down!

    @fred:

    ähm, warum nimmst du nicht einfach adobe imageready? hat bei mir einwandfrei geklappt
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    danke euch beiden, bew draussen
    meinste du kannst das bild noch auf 120 kb bringen?
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    @fred:

    ähm, warum nimmst du nicht einfach adobe imageready? hat bei mir einwandfrei geklappt [/quote]

    Weil ich nichs mehr hab!^^ Und ich find des nich mehr...Es ist zwar noch bei der PS CS2 Version die ich hab dabei, aber habe gehört dass man nicht 2 Photoshops aufm PC haben kann...

    MfG
    Fr3D
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    ich kann es mir net vorstellen das des klappt, weil deine bildqulität dann so schlecht wird, ich könnt mir nur vorstellen was aus der animation rauszuschneiden... ob das der sinn der übung ist? und außerdem muss viel raus das es 120 kb werden, sind immerhin über 60 ebenen.. (versteh einer warum der designer von dem ding sich sowas ausgedacht hat)

    Schonmal probiert neu zu installen? speicher dir doch deinen Ordner ab mit Pinseln/Werkzeugsspitzen und was weis ich, klopf es runter und installier alles neu?
    soweit ich ma im i-net irgendwo gehört hab gibts auch kostenlose tools die dir das machen(falls du kein bock auf neuinstallen hast) da ist aber nicht vorrausgesagt das auch alles in photoshop nachbearbeiten kannst bzw größte ändern, etc. pp. weil adobe is adobe und die können schon untereinander ziemlich gut miteinander << lol
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    Warum neu installiern?^^ Ich will ja CS3 noch behalten, aber Image Ready haben...aber wenn ich des CS2er drauf mach, funktioniert des CS3er nicht mehr...naja, wenn wir darüber weiterreden wollen, lieber über PN oder so, sonst werden wir noch wegen Spam verwarnt^^

    MfG
    Fr3D
     
  8. 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava 120kbs

    Ok,
    sag mal kriegt das einer von euch auf 240x180 max 120 kB ?
    memonl7.jpg
    {img-src: //img407.imageshack.us/img407/9615/memonl7.jpg}
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    Das ist natürlich kein Problem

    Bild

    MfG
    Fr3D
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Ava 120kbs

    danke
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.