Ava mit animierten Namen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von BlueICE, 7. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2007
    Hallo,

    wollte mal anfragen, ob jemand mir in mein Avatar meinen Username BlueICE animiert einbauen kann.
    Also das sich der Name so Buchstabe für Buchstabe aufbaut, wie manche im Board das haben.
    Hab das selber mal versucht, aber das wird immer zu gross, weil mein Ava schon relativ gross ist.
    Es ist kein Problem wenn das Ava dazu etwas komprimiert werden muss (weniger Farben o.ä.)
    Wenn die Grundrichtung eingehalten werden könnte wäre das schon cool.

    Ich würde mich freuen wenn mir das jemand basteln könnte, Bw ist selbstverständlich klar...

    Merci im vorraus

    Gruss

    BlueICE
     
  2. 7. September 2007
    AW: Ava mit animierten Namen

    Ein paar Infos bräuchte ich noch von dir:

    1. Wie heißt der Font, den du in deinem Signaturbanner verwendet hast (außer du willst nen anderen in deinem Avatar)
    2. In welcher Richtung soll die Schrift verlaufen?

    Ansonsten kanns losgehen


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 7. September 2007
    AW: Ava mit animierten Namen

    Der Font heisst AnkePrint. Muss aber nicht der sein, kannst auch gerne einen anderen nehmen.

    Also ich dachte das sich der Name so nach und nach aufbaut: erst das B dann kommt das l dazu und so weiter bis der Name steht.

    Hoffe Du verstehst was ich meine....

    Danke schonmal

    Gruss

    BlueICE
     
  4. 7. September 2007
    AW: Ava mit animierten Namen

    Eigentlich meinte ich mit Richtung sowas wie "von rechts unten nach links oben" oder so ähnlich. Das mit dem Aufbau hab ich schon verstanden. Ansonsten hier mal die erste Version. Falls du noch Wünsche bzgl. Veränderungen hast, meld dich einfach

    Bild=down!

    MfG

    SpyCrack
     
  5. 7. September 2007
    AW: Ava mit animierten Namen

    Respekt schonmal.

    Das einzige was ich mir da noch wünschen würde ist, das das BlueICE in einer Reihe steht.
    Wäre das noch möglich?

    Kann also ruhig etwas kleiner sein.

    Aber ansich ist das schonmal wirklich klasse...

    1000 Dank and 8 Points for you...

    Gruss

    BlueICE

    // edit Nick kann ruhig durch den Wasserstrahl durchgehen...
     
  6. 8. September 2007
    AW: Ava mit animierten Namen

    So, hier die überarbeitete Version. Ich hab noch nen Animationsschritt zum Schluss eingefügt, damit der "brutale" Übergang zwischen dem Verschwinden des gesamten Nicks und dem Erscheinen des Bs ein bisschen besser ausschaut.

    Bild=down!


    MfG

    SpyCrack
     
  7. 8. September 2007
    AW: Ava mit animierten Namen

    Nochmal herzlichen Dank. Bw ist raus. ---> erledigt und close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.