ava pic von sich selbst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hansmaulwurf, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    hi leute,

    mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das manche user als avatar, pix (offensichtlich) von sich selbst benutzen.

    des is doch total hirnrissig(ich will niemanden beleidigen) ein ava von sich selbst bei einer warez site zu machen, oder etwa nicht?

    was meint ihr dazu?

    ps. ich sags nochmal ich möchte hiermit niemanden beleidigen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    Denke ist Jedem selbst überlassen. Hirnrissig find ich das nicht, denn auch wenn das hier eine Warez Seite ist, wird die Polizei bestimmt nicht mit Hilfe der Avatar - Photos die User identifizieren. Wenn du einem RR-ler auf der Straße über den Weg läufst, wirst du hin bestimmt nicht gleich erkennen und sagen: "Hey das ist doch der Kai_Nerda". Solange hier keiner irgendwelche daten wie Wohnort, ICQ, Adresse, etc. angibt ist es eher sehr ungefährlich sich selbst als Avatar zu nehmen.

    MyriaN
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    ich finde den thread hinrissig (mit 2 s) xD
    wie mein vorposter schon geschriebn hat, es ist jedem selbst überlassen
    ausserdem, wie willst du überprüfen, ob es wirklich ein selfpic von dem user ist? *g
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    schon klar das es jedem selbst überlassen is aber ein rest risiko bleibt immer

    @D-Deluxe ich hab offensichtlich geschrieben. es sind offensichtlich real pix von usern
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    und? Ich kann auch Bilder von mir reinstellen, wie groß ist das Risko das jemand von den Bullen ein Plakat von dir aushängt =) =)

    <--- Nein, dass bin nicht ich
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    mit rest risiko mein ich zb:
    das wenn tatsächlich mal bullen des pic in die hände bekommen und des dann vll mit pix die se haben in ihrem pc oder so vergleichen,das man dann die daten von jemanden hat und das man dann :love: is(unter umständen)
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    Dazu kann ich eigentlich nur wiederholen, was schon in unzähligen Threads vorher genannt wurde:

    Hier gibt es nunmal User, die nicht wegem dem UG hier sind. Die jenigen versuchen sich hier Information in Technik-Bereichen zu holen und sich mit anderen zu artikulieren. Das du das Board hier als only-Leechboard hinstellst ist unsachlich und falsch.

    Du erkennst nunmal bei einem User nicht, ob er UG ist und ob er was geladen hat. Ein Speedreport beweist gar nichts über das Verhalten eines Users.
     
  9. #8 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    also 1. ich bin selbst nich im ug
    2. ich stell auch das board(is übrigens das beste das ich kenn) nich als only leecher board dar.
    3. es kann ja mal sein das so was pasiert
    4. ich würd keine pic von mir auf ne seite stellen in der es inhalte gibt die ilegal sind (die warez)
     
  10. #9 14. Dezember 2006
    AW: ava pic von sich selbst

    Is deren Sache, haben wir keinen Einfluss drauf. Frage geklärt, bedarf keiner weiteren Diskussion.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...