Ava. & Sig. 4 Alnev

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Alnev, 12. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    Hallo zusammen,

    Bin nun auch schon etwas länger hier und habe mir im laufe der Zeit mit nem Gif Animator und Paint (ich weiss es ist peinlich) mein Avatar gemacht und meine sig. naja keine kommentar.

    Könnte mir einer von euch ein Avatar und eine Signatur basteln?
    Bewertung versteht sich!!!


    Diese anfrage gilt vor allem Rush und den Kumpanen, die sich damit etwas besser auskennen.

    Hab mir da folgendes vorgestellt:

    Die dinger sollten bestenfalls im Farbspektrum zwischen gelb und rot sein, also viel orange oder bläulich!
    Zudem soll Keine tussy dabei sein, sondern ein bestimmter Golf IV [und n VW Zeichen ], könnte Bildmaterial zur verfügung stellen! Siehe mein Letzer Beitrag Seite 2!!!!!!
    Wäre Super wenn man das alles n bisschen integrieren könnte, + Alnev 4 oder so was natürlich!

    Wäre Super wenn ihr mir mal helfen könntet.
    Irgendwas hübsches zu zaubern!

    Im vorraus schon einmal Herzlichen Dank!
    Bin gespannt auf Eure Outcomes!
    Es sind durchaus mehr Leute eingeladen sich an diesem Projekt zu beteidigen! Umso besser dürften die Ergebnisse werden!

    MFG
    Alnev

    EDIT:
    So jungs.. auch Du Creative & Rush, bitte alle Bilder wenns noch möglich ist mit diesem--> Download offline!...2e48ac75770b4/ Golf basteln!!!!! Dieses Bild ist bearbeitet und sieht anders aus, wie das aus dem Package!!! Also Creative, bitte anstatt deinem Golf, bitte diesen hier einbauen wenns möglich ist und die Schrift ändern?! Und ein Avatar wäre cool!
    @ Rush .. erstmal schönen Urlaub, dann bitte nochmal dieses Bild laden.. glaub mir es sieht anders aus! Man betrachte die Scheinwerfer! Wäre cool wenn ihr noch was zaubern könntet! Auch neue Mitglieder sind eingeladen sich an der Aufgabe ein Avatar und eine Signatur zu zaubern! MFG Alnev!
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    könntest du die bilder vieleicht auf imageshack laden, weil ich bei rapidshare zu lange warten muss?
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    ja hmm .. ok.. dann werde ich eine auswahl treffen müssen, weil 6 MB von dem Golf sind ja nciht ohne aber ok. Blau-töne wären bei dem auto wohl eher angebracht! Bilder folgen! und bei dem cs dingen, nur das design ist mir ganz recht, das CS mänchen da, soll nicht mit hinein. ist nur n Beispiel wie mans amchen könnte!
    das Beispiel:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    + die Golf Bilder...
    .. edit>&& sorrz, aber das dauert yu lange die bei imigeshac,k hoch yuladen.. bitte wartet die minute!! BITTE!
    Danke euch schonmal f[r euer interesse!
    MFG
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    mit den kackbildern aus google hab ich nur das ghinbekommen
    {bild-down: http://img388.imageshack.us/img388/6441/alnevgolfcopyko6.jpg}
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    fuer den anfang ja schonmal net schelcht, waere trotzdem geil, wenn noch mehr kommen.. das hier ist n bisschen .. also nur n bisschen zu dunkel.. zudem, könnte noch n bisschen mehr dran gemacht werden, n rahmen oder so was... und der golf ist halt standart `` aber danke für die muehe!!!! Wirklich, DANKE! bin nur etwas kritisch!
     
  6. 13. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    sigpb1.jpg
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/4294/sigpb1.jpg}


    bei meinem Versuch ist das hier rausgekommen, ich bin damit zwar eigentlich noch nicht zufrieden, aber vllt bist du ja damit zufrieden, wer weiß :]

    mfg DON_funghi (Ava kann ich auf Wunsch auch noch machen)
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    ja.. hmm also fürs erste war das schon "besser" nur das VW zeichen ist versaut [edit:// verzerrt!] und naja da fehlt mir noch irgendwie etwas... aber danke schon mal für dein erstes outcome!!! bewertung gin raus.. versuch dich bitte noch weiter an dem Ava und an der sig.! wäre nice! evtl. kommt ja noch was "besseres" zustande!
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    Hab ma 2 Versionen gemacht..

    V1

    {bild-down: http://img484.imageshack.us/img484/2819/24184578sj2.jpg}



    V2

    {bild-down: http://img484.imageshack.us/img484/2888/62887620sp7.jpg}
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    joa V2 ist net schlecht.. allerdings.. (wieder meckern) der golf wirk n bisschen.. weiss nicht, der der schriftzug auf dem Boykit auf der rechten tür sieht kagge aus -.- + n komischer front-bumper...^^.. aber insgesamt.. und die schrift, ist mir irgendwie zu seicht,.. n bisschen "geschwindigkeit ind die schrift noch rein, n bisschen agressiver die schrift.. und evtl. n anderer Golf, an für sich schon sehr nice! bin noch gespannt auf weitere Versuche! Bewertungen gingen alle raus, aber lasst auch nciht abhalten noch n bisschen was zu basteln!
     
  10. 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    sigsh4.jpg
    {img-src: //img176.imageshack.us/img176/7153/sigsh4.jpg}
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/alnev%20Kopie4f0b0ada.jpg}
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    hier mein pic für dich...
    verbessern kann ich erst in 10 tagen,dann komm ich erst wieder vom urlaub...
    aber ich hoffe sie gefällt dir auh so...^^

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/pthhsxkg.jpg}
     
  13. 27. März 2007
    AW: Ava. & Sig. 4 Alnev

    So jungs.. auch Du Creative & Rush, bitte alle Bilder wenns noch möglich ist mit diesem--> Download offline!...2e48ac75770b4/ Golf basteln!!!!! Dieses Bild ist bearbeitet und sieht anders aus, wie das aus dem Package!!! Also Creative, bitte anstatt deinem Golf, bitte diesen hier einbauen wenns möglich ist und die Schrift ändern?! Und ein Avatar wäre cool!
    @ Rush .. bitte nochmal dieses Bild laden.. glaub mir es sieht anders aus! Man betrachte die Scheinwerfer! Wäre cool wenn ihr noch was zaubern könntet! Auch neue/andere Mitglieder sind eingeladen sich an der Aufgabe ein Avatar und eine Signatur zu zaubern, zu beteidigen! MFG Alnev!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.