#1 1. September 2007 Hi, suche ein/e Ava + Signatur. Signatur: Grösse: RR-Tauglich Farben: Schwarz (background), Rot (schriftart), weiss (evt. verzierungen) sonst könnt ihr ja selbst noch wat reinbasteln. Schriftzug: DarK-VaN (Sollte ne altertümliche schriftart werden, dacht ich mir) Features, selbstwählbar: Lichteffekte, vlt noch so Fledermäuse oder Burgen, Glänzen... etc was sonst noch gibt. Avatar Grösse: 100*100 der rest ähnlich wie die Sig bw liegt natürlich drin mfg Dark + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. September 2007 AW: [Ava+Sig] Darks du solltest vllt genauer erklären was du drin hast. ein bestimmtes motiv oder ein bestimmtes bild. wenn du nur irgendwelche farben sagst wird dir glaub ich keiner was machen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: [Ava+Sig] Darks Sowat? Bild=down! Bild=down! Edit: ok (125*125)-->Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: [Ava+Sig] Darks Habe da ne Burg + Fledermäuse angegeben. Denke das spielt darauf an in welche richtung ich will @K!askedate Sieht schon ma gut aus vlt schrift etwas mehr herausheben, vlt schriftart noch so altertümmlicher machen wenn du schriftart brauchst, melden edit//: Avatar noch grösse Die grösstmögliche avatar grösse fuers board. denke ma 120x120 + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. September 2007 AW: [Ava+Sig] Darks sieht echt geil aus bw haste werde noch warten bis vlt noch wat anderes reinflattert zum vergleichen + Multi-Zitat Zitieren