ava + sig im tresor style

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von don.pepe, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo liebe bildfutzies

    ich suche nen ava und ne sig im style vom tresor (dem techno club in berlin).

    falls ihr den so gar nicht kennt geb ich euch ma den link mit da findet ihr auch coole bilder und so son kram
    http://www.tresorberlin.com/club/gallery.pl?ls=Tresor%20Wallpaper%201024%20x%20768

    also am besten wäre es wenn das logo zu sehen wäre.
    Bild
    {img-src: http://krass.com/wiki/images/thumb/f/fa/Tresor-logo.jpg/180px-Tresor-logo.jpg}

    ich hätte gerne dunklen hintergrund mit weißer oda heller schrift. sonst hab ich eigentlich keine großen ansprüche. knallt mir einfach ma was rein

    danke schonmal für jeden versuch gibs natürlich bw!
     
  2. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ava + sig im tresor style

    Bild

    das logo könnte ich als avatar machen
     
  3. 4. August 2008
    AW: ava + sig im tresor style

    yeah das is sehr fett

    jo das wäre cool mit dem logo
    deine bw haste denn schon mal !
     
  4. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ava + sig im tresor style

    Bild

    hier noch was shclcihtes sry wusste nit was ich mehr damit machen soll
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.