#1 22. August 2007 Hallo Leute! Kann mir jemand bitte ein Ava und eine Sig machen mit schwarz grauem Hintergrund und nem brennenden Schädel?Meinen Nick hätte ich gerne auch in Flammenoptik. Schon mal Danke im vorraus. BW bekommt ihr bzw bekommst du + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: AVA&SIG mit Schädeln Servus ich hab hier mal was versucht, wenn du noch was anders haben willst, sag einfach bescheid! {img-src: //img441.imageshack.us/img441/1654/skulljp5.jpg} Mfg Jacky + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: AVA&SIG mit Schädeln Sehr gut! kannst du mir wenn möglich auch noch nen Ava machen? BW hast du schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hi hab mal versucht dir ein ava zu baun: {img-src: //img516.imageshack.us/img516/457/schdelmq3.jpg} hoffe es gefällt dir mfg sry habs nochmal bearbeitet weil mir des mit der schrift no net gefallen hat^^ {img-src: //img117.imageshack.us/img117/5118/schdelvd3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. September 2007 AW: AVA&SIG mit Schädeln Jo danke aber ne ava zu der oben aufgeführten sig wäre mir lieber!trotzdem danke bw bekommst du + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. September 2007 AW: AVA&SIG mit Schädeln hab auch malw as versucht ;D Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2007 AW: AVA&SIG mit Schädeln Das is nicht schlecht!kannst du versuchen mir dazu auch noch nen ava zu machen? + Multi-Zitat Zitieren