ava + sig von kaoru (dir en grey)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kaoru, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    hi

    also suche ne sig +ava von kaoru von dir en grey....meine is ja nich so dolle von daher hätte ich gern mal ne richtig cool XD
    wäre toll, wenn mir jemand sowas machen könnte:]

    gute bewerrtung is auf jedenfall drin ^^
     
  2. 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ava + sig von kaoru (dir en grey)

    also, ich hab nu mal 3 bilder rausgesucht ^^
    wäre toll wenn jemand auf basis von denen mir was cooles zusammenzimmern könnte ^^

    einmal 3v423va9ln9.jpg
    {img-src: //img389.imageshack.us/img389/7522/3v423va9ln9.jpg}


    hier av53oa9.jpg
    {img-src: //img354.imageshack.us/img354/3314/av53oa9.jpg}


    und nochmal kaoru800my9.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/1474/kaoru800my9.jpg}



    nommal en EDIT xD also wenn ihr wollt, könnt ihr ach andre bilder von kaoru nehmen ;-)
     
  3. 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ava + sig von kaoru (dir en grey)

    1os3.gif
    {img-src: //img444.imageshack.us/img444/7536/1os3.gif}


    ava wenns dir gefällt
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: ava + sig von kaoru (dir en grey)

    woooow O_O geilo ^^
    vielen vielen dank...joa wär klasse wenn du noch nen ava machen könntest ^^

    bw is auf jedenfall drin:]


    ps: noch ne frage, ich denke ich werde den ersten nehmen, aber könntest vllt bitte auch noch eine sig von dem letzten großen bild machen ? nur so zum vergleich, wäre echt klasse
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: ava + sig von kaoru (dir en grey)

    {bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/4712/1xy0.gif}


    ich hab das grosse 2. dezent im hintergrund, auch wenn man s nich wirklich sieht
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: ava + sig von kaoru (dir en grey)

    wirklich ? ^^ is mir gar nich aufgefallen ^^
    aber sehr cool, für die sig haste schon ne bw, bekommst dann auch noch eine für den ava

    was ich dich noch fragen wollte xD hab noch en bild gefunden, wollte mal fragen ob man aus dem auch was machen könnte

    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/576/1479977grosseh6.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.