Ava und Sig für olzen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von olzen, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    Hi Leutz ich dachte es wär mal an der Zeit für nen vernünftigen Ava und ne Sig und deswegen frage ich euch ob ihr mir aus dem Bild was schönes zaubern könnt wär echt genial!!!!

    Jeder versuch wird auf jeden fall mit ner bw belohnt also schonmal danke im Vorraus


    Download offline!


    fals ich mal nicht on bin schreibt mir einfach ne pm ich antworte sofort beim nächsten besuch
     
  2. 25. September 2007
    AW: Ava und Sig für olzen

    ich hab deinen push jetzt mal gelöscht, aber in zukunft bitte daran denken: PUSHEN ERST NACH 24 STUNDEN! und das gilt für alle!
     
  3. 26. September 2007
    AW: Ava und Sig für olzen

    hoffe dir gefällts...
    Bild
    Bild
     
  4. 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava und Sig für olzen

    hey,
    hab mich erst mal nur an der sig versucht und wenn dir die gefällt dann versuch ich dir nen ava zu zaubern...

    olzensigv1xu7.jpg
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/2664/olzensigv1xu7.jpg}


    mfg
     
  5. 27. September 2007
    AW: Ava und Sig für olzen

    danke Leute bw ist raus an euch thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.