Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Thug_Life, 27. März 2007 .

  1. 27. März 2007
    Hi,

    ich suche jemanden der mir freundlicher weisse eine Ava und eine Sig machen könnte.

    Undzwar mit Bildern von 2 Pac hier ein Paar Bilder:

    Diese Bild für die Ava Bitte:
    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/624/2pacbettentwo1.jpg}


    Und diese Bilder in die Sig Bitte:
    {bild-down: http://img516.imageshack.us/img516/8941/2pacthuglifeow2.jpg}


    {bild-down: http://img503.imageshack.us/img503/423/275px2pacshakur25fu1.jpg}


    Und wenns geht mit meinem Namen In der Sig und Ava.

    DANKE schonmal im Vorraus.

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  2. 28. März 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    hey du ...genie

    ließ ma bitte die regeln.....du hast noch nicht alle vorraussetzungen erfüllt um.....eine sig-anfrage zu stellen

    warte noch en bissl. dann kanns losgehn
     
  3. 28. März 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    Ok dann warte ich ein Monat.

    Kann CLOSED gehen.
     
  4. 28. April 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    Wollte jetzt mal fragen ob mir vielleicht einer ne Sig und Ava machen könnte.
     
  5. 28. April 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    soll das den mit einer der 3 bilder gemacht werden oder kann ich ein anderes vom pac nehmen ?
    Ich werde dir eins machen nur da müsstest du dich bis sonntag abend gedulden.. bin heute auf party..

    soll die vllt hell oder dunkel sein ?
     
  6. 29. April 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    Das Bild für die Ava bitte verwenden wenn es möglich ist für die Sig kannste auch Bilder von dir nehmen wende willst.

    Es sollte er in dunkel gehalten sein.
     
  7. 29. April 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    sry aber ich kann doch net habe no time...
    Ich mache dir eins.. aber das dauert ein bischen..
    Ich schicke es dir dann..
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    Da das woll noch ein bischen dauert, wollte ich fragen ob sich andere auch vielleicht dran setzten könnten.

    BBBIIITTTTTTTEEEE !
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    Yo!!!

    hab da mal ne sig für dich gemacht


    sry hab nich gesehen das du beide pix drin haben wolltest..., aber hier ;-)

    wenne haben wilst sagste bescheid


    so long, M!N!

    //Edit: signaturen gelöscht da vergeben
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    Ich find die Sig gut aber kann mann die noch ein bischen in die höhe ziehen oder ist das nicht möglich.

    BW haste.
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Ava und Sig für Thug_Life Bitte!

    hey ...

    ne in die höhe geht leider nicht, da sie sonst den "vorschriften" nicht entspricht...
    und die sind halt 500x100 und 25 kb...die kb zahl müsste ich noch irgendwie runterschrauben, da muss ich aber nochmal schauen wie das geht, ohne qualitätsverlust...

    so long, M!N!

    //Edit: So is alles fertig musste nur noch bescheid sagen welche...1. oder 2te?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.