#1 24. Oktober 2007 Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte da ich nicht viel ahnung von bildbearbeitung habe. Dieses Bild würd mir gut gefallen, bin mir aber nicht sicher ob man daraus wirklich was machen kann. Bild=down! Das 2.te wär dann eben als Alternative gedacht, außer es gefällt euch besser. Bild=down! Toll wär noch wenn mein Nick miteingebaut wären könnte. Vielen dank schonmal im voraus, BW is natürlich 100%ig drin. + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht Hallo! Ich versuche dir mal einen schicken Avatar und eine schöne Signatur zu machen. Aus welchem Film war noch mal der brennende Kopf? Das war doch so ein Flop mit Nicolas Cage. m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht hm weiß nicht ob der totenkopf was mit dem film "Ghostrider" zu tun hat, aber vielen dank schonmal im voraus. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht Ja stimmt, Ghostrider wars! Hier schau... {bild-down: http://img81.imageshack.us/img81/5831/ghostrideremsg3.png} m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht schaut schonmal gut aus, danke aber warum steht da Adrian? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht ich glaub dass soll nicht deine signatur bzw avatar sein sondern eher ein bild dass er von diesem film gefunden hat. oder vllt geklaut? ich kann ja auch mal noch was probieren. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ava und Sig gesucht gefunden: ja geklaut: eher nicht Kennst du vielleicht http://planetrenders.net ? Das ist wirklich noch nicht die Signatur bzw Ava. ^^ Es handelt sich um eine Rendergrafik. Und sie wurde von "Adrian" ausgeschnitten bzw freigestellt. Hab hier aber schon mal eine Signatur. Was sagst du dazu und wie gefällt dir sie? {img-src: //img458.imageshack.us/img458/7168/unbenannt3kopiesm0.png} m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ava und Sig gesucht schaut echt gut aus, ist gekauft ^^ vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht alles klar ... dann mach ich dazu noch n Avatar. Allerdings nicht mehr heute. ^^ Bin müde. Hoffe du hast Verständnis. m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht Natürlich ^^ ruh deine Kreativität aus, gn8 + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht Hatte da mal schnell was gemacht.Stelle es nochmal eben rein, befor ich PS ausmache ^^. Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht Hallo! Habe mich eben mal wieder hingesetzt. Wie gefällt dir dieser Avatar? {bild-down: http://img530.imageshack.us/img530/4209/avapm5.jpg} m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht einfach genial, danke kann dich leider noch kein 2tes mal bewerten aber vielen vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Oktober 2007 AW: Ava und Sig gesucht Ja kein Problem ^^ ... gerne wieder! m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren