#1 17. Januar 2008 Bräuchte mal en Avatar und ne passende Signatur, die zu meinem Namen passen. Also demensprechend sollte die Farbe Blau eine der Hauptrollen spielen Wär echt cool, wenn hier bald was zur Auswahl steht BW bekommt jeder der mir ein Vorschlag macht...is klar , neh Hab euch lieb^^ Gruß blub //EDIT: Wenn geile Weiber dabei wären, würde ich auch nicht meckern + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Ava und Sig gesucht ava: sig: + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ava und Sig gesucht diese signatur ist zu groß, die dürfte er nicht benutzen, nicht hier im board gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Januar 2008 AW: Ava und Sig gesucht ja hast recht...hab schonmal ne verwarnung dafür bekommen, also ein bisschen mehr müsste noch rein...sieht ein wenig leer aus aber bw is trotzdem schomma raus...bin ja für alle sachen dankbar, weil ich das absolut nich kann^^ + Multi-Zitat Zitieren