Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von hae?!, 4. September 2007 .

  1. 4. September 2007
    Hallo leute ich wände mich jetzt an euch weil irgendwie finde ich mein Ava und meine Sig nicht so super, hab mir da einfach was zusammen geklatscht. Das resultat könnt ihr ja momentan noch sehen -.-*.

    Was sollte in der sig + dem ava drin sein:
    Irgendwas zum Thema Eishockey am besten Manschafts bezogen auf die Krefeld Pinguine.
    Göße wie die alten sachen sprich ava 125x125 und sig 500 x 100 oder so dürfte das sein

    Bilder zu den Krefeld Pinguinen findet ihr hier und da
    PS: ihr seit meine letzte rettung weil ich stecke irgendwie grad in ner Kreativen krise ;(

    achso BW ist natürlich ehren sache und der Gewinner wird auch noch etwas tolles erhalten dazu dann aber erst mehr wenn ich ihn festgelegt habe
     
  2. 5. September 2007
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/Avatare/avatar_hae.gif}


    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/Signaturen/signatur_hae.jpg}


    Code:
    [CENTER][COLOR="DarkRed"]1. Signaturen/Avatare werden freiwillig ertstellt 
    Ich verpflichte mich nicht dazu, sondern tue euch einen Gefallen.
    
    2. Fehler (Rechtschreibung/Grafischer Natur) werden natürlich sofort korrigiert
    Für Änderungswünsche und Kritik bin ich immer offen
    
    3. Ich erstelle Avatare/Signaturen für euch, was euch das Recht gibt sie zu verwenden
    
    4. Ich versuche Bilder ohne Copyright zu nutzen, kann das jedoch nicht immer garantieren.
    Ich bitte euch also diese Signaturen und Avatare nur im RR/privatem Forum zu nutzen.[/COLOR][/CENTER]
     
  3. 5. September 2007
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    Danke schon mal für deine Bemühungen aber irgendwie gefällt mir die Schrieft nicht wirklich. also ich warte auf weitere Vorschläge
     
  4. 5. September 2007
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    aber ansich? ich mein die schrift kann man ja ändern...
     
  5. 6. September 2007
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    Also das Ava finde ich schon mal supi aber irgend wie gefällt mir die sig komplett noch nicht kp warum aber sagt mir irgendwie nicht zu
     
  6. 7. September 2007
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    Hab au mal was gemacht.

    Bild=down!

    Bild=down!
     
  7. 8. September 2007
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    Ich danke auch dir für deine bemühungen aber das Ava gefällt mir leider überhauptnicht sry bw haste aber natürlich bekommen. Die sig wäre auch noch ausbau fähig
     
  8. 8. September 2007
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    Bild=down!

    Kann sein, dass Qualität gelitten hat, da mir fast die Augen zufallen ^^.Aber hatte gerade Lust drauf.
     
  9. 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava und Sig im Eishockey Style! (ich bin in einer unkreativen phase)

    Hab hier mal ein Beispiel für euch sowas in der art fänd ich nich schlecht!

    renema4.jpg
    {img-src: //img339.imageshack.us/img339/9453/renema4.jpg}
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.