Ava und Sig "Serien"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von O_OoOo, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2007
    Servus

    Ich und mogli88 haben uns gedacht das wir mal ne gleich Sig brauchen und ähnliches Avatare


    Na ja, da wir beide net so wirklich GFXen können^^ Haben wa uns gedacht wir fragen hier mal...

    Thema sind halt Serien... Prison Break, Dr. House, Scrubs und Veronica Mars...

    Ich hab keine genauen vorstellungen... In den Sigs sollte vllt von jedem Der nick und joar

    Lass eurer Phantasie einfach freien lauf

    GGL: Haben wa net viel zu bieten... Außer vllt ne BW von jedem! Sind dann ja auch schon 130 pkt oder so mehr

    Na ja wäre einfach kewl

    greetz
     
  2. 23. November 2007
    AW: Ava und Sig "Serien"

    Bild=down!

    ausversehen psd nich gespeichert >.<
     
  3. 24. November 2007
    AW: Ava und Sig "Serien"

    Hi erstmal danke für die klasse arbeit... BW haste schon mal....

    Aber die erinnert mich doch zu sehr an meiner jetztigen Sig^^ Und es soll halt nen misch aus mehreren Serien werden....

    Ich weiß ich verlange viel ab^^ Aber vllt hab ich dann ja auch noch nen überraschung Geschenkt für euch^^
     
  4. 24. November 2007
    AW: Ava und Sig "Serien"

    hab ma was erstellt wenns dir gefällt.
    änderungen kann ich auf wunsch auch noch vornehem, es sei denn du findest es beschissen.
    mfg
    buterfly

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    avas sind perfekte größe, wird hier nur größer abgebildet.

    Bild=down!
     
  5. 25. November 2007
    AW: Ava und Sig "Serien"

    Genau buterfly sowas habe ich gesucht...^^

    Bei der Sig fehlt nur noch nen schöner Rand und dann finde ich sie perfekt... Oder vllt noch nen neueres Bild von Vernica Mars^^ Da wo sie schon hammer aussieht^^

    Ansonsten Super geile arbeit BW haste schon mal

    greetz
     
  6. 27. November 2007
    ey ich würds ja gern hochladen, aba error im verzeichnis wenn nich auf dateianhänge hochladen klicke?? is das bei dir auch??

    {bild-down: http://img9.myimg.de/mogli88avamondb2e0d_thumb.jpg}


    {bild-down: http://img9.myimg.de/Oooooavamond0bd90_thumb.jpg}


    man wie sollens wir denn machen über myimg gehts auch nit ich schicks dir per msn oda s`??

    wenn ja pn bitte

    mfg buterfly
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    sooo jetzt endlich wie findestes??

    {bild-down: http://img9.myimg.de/mogli88avamond64223.jpg}


    {bild-down: http://img9.myimg.de/Oooooavamond64f9e.jpg}
     
  7. 27. November 2007
    AW: Ava und Sig "Serien"

    Alter du bist nen Gott^^

    sieht sowas von hammer aus

    DANKE DANKE DANKE....

    Schick mir noch mal ne PN und nen Film oder so den ich dir uppen soll... Vllt brauchste ja noch was

    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.