Ava und Sig von Zack aus FF7

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von turkishlover, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    So Leute, da ich schon seit lander Zeit weder ein Ava noch eine Sig habe, dachte ich mir es wird Zeit, dass ihr mir ein neues macht^^. Wie schon im Titel gesagt, möchte ich gerne ein Ava und Sig von Zack aus FF7. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    mfg

    turkishlover
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Ava und Sig von Zack aus FF7

    hmm irgendwie ist mein post verloren gegangen.. naja

    also hier ne sig für dich:

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/04n0o38k/turkishlover_sig.jpg}




    falls sie dir gefällt gibts morgen dann ein ava dazu
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Ava und Sig von Zack aus FF7

    ööhm hättest du vlt n bestimmten stock den du gern haben möchtest ?
    gibt nämlich ziemlich viele verschieden bilder von zack , (sehen alle auch ein bisschen unterschiedlich aus. )

    Mfg KOinsUser
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Ava und Sig von Zack aus FF7

    jo danke, sieht auf jedenfall gut aus, aber ich warte noch auf andere sigs

    ich habe extra kein stock vorgeschlagen, weil ich nicht wusste welche für euch am besten geeignet ist.
     
  5. 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig von Zack aus FF7

    Dann hier mein ergebnis...(eigentlich keine änderungen möglich , da PSD fehlt. )


    Bild


    Bild


    mfg KoinsUser
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Ava und Sig von Zack aus FF7

    push
     
  7. 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava und Sig von Zack aus FF7

    Hab dir auch mal was gemacht

    9pw5jp.jpg
    {img-src: //i43.tinypic.com/9pw5jp.jpg}

    Code:
    http://i43.tinypic.com/9pw5jp.jpg
    Avatar mach ich dir auch sofern es dir gefällt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.