Ava von kb viel zu groß.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von karat, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    Ja ich hab das selbe Problem wie Double-X, blos mit meinem Avatar.

    Da kann ich ja nicht per einfügen.
    Und wenn ich das so über nen externen Hoster machen will, ist die Datei auch zu groß.

    Wenn ich die Bildgröße aber runtersteuern möchte kann ich sie nur 85x85 Pixel machen und muss die Qualitätsstufe runterdrehen, das Bild verhunzt dann (Siehe jetzigen Ava)

    Es handelt sich um dieses Bild.
    [URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s10b.directupload.net/images/090112/7qifej2b.jpg[/URL]

    bei Hilfe Bew. ist klar.

    k.
     
  2. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava von kb viel zu groß.

    Habs mal passend gemacht

    Bitteschön:
    Bild

    Ist eigentlich nicht so kompliziert, du öffnest es mit Photoshop und gehst dann auf Datei--->Für Web und Geräte speichern, dann in der Leite JPE auswählen und die Quali etwas senken, damit es von der kb-Größe her passt.
    Wie du siehst sieht man eigentlich keinen Unterschied zu deinem.

    mfg
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Ava von kb viel zu groß.

    Danke perfekt, die Lösung muss ich mir merken.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.