Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hansdampfaa, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Quelle
     
  2. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    ich glaube ich werde mir auch eine kaufen
     
  3. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Ich werd mir den Film natürlich auch kaufen. Ich bin nur noch am Überlegen, ob ich das jetzt schon tun soll, oder ob ich nicht lieber warte, bis ein Director's / Extended Cut auf den Markt kommt, was vermutlich vor Weihnachten der Fall sein würde..
    Werd ihn mir aber sicher mal ziehen und in 1080p genießen.
     
  4. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Scheinen ja doch trotz Millionen von Raubkopien genug Kohle zu machen... fand den endlos für'n ***** und werde keinen Cent dafür hinblätten. ^^
     
  5. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    war ja klar, bei dem erfolg


    aber mal im ernst: der film lohnt sich nich zu hause... muss man einfach in 3D gucken, denn der Film an sich is nix andres als Pocahontas -> Altbacken! Das 3D-Erlebnis ist dafür einfach geil =) Die Effekte machen hier den Film, mehr nciht!!
     
  6. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    wow ... jetzt der der avatar wahn auch auf bluray weiter ... na, ich werds mir nicht kaufen... mir fehlt noch nen passendes laufwerk ^^
     
  7. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Falsch! Avatar auf BluRay ist viel schärfer! Die Farben sind viel besser als im Kino! Die wenigen fehlenden 3D Effekte vermisst man gar nicht! Schau Dir mal lieber die BluRay an! Das ist eine REFERENZ BluRay! Nicht umsonst hat man angekündigt das BESTE BILD aller Zeiten auf die BluRay zu pressen! Das is meiner Meinung nach gelungen!

    SAGENHAFT! 1000 mal besser als im Kino!!!!!

    PS: Allerdings nur in HD (nicht DivX oder so eine !).
     
  8. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    War klar, dass der Film auch als DVD-Version erfolgreich ist.
     
  9. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Ich werde mir den Film auch zulegen. War einfach geil. Aber ich warte noch etwas, da wirds dann noch billiger.
     
  10. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    jop finds von der schärfe und von den farben her viel besser als im kino, da lohnts sich schon n full hd im wohnzimmer zu haben. auch wenn die story nicht perfekt ist, effekte und so sind schon nice^^
     
  11. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Ich warte klar noch auf den Director´s cut...

    Kann iwie nicht mit dem Gedanken leben, dass im Endeffekt paar Monate später ne längere (bessere? ) Version in den Regalen steht.

    Meine Meinung
     
  12. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Schließe mich meinen Vorpostern an die Bildschärfe ist der Wahnsin ich hab gedacht ich bin mitten drin und blätter in fotos rum die 15EUR haben sich defenitiv gelohnt und für leute die dazu noch 5.1 haben kommen auch voll auf ihre kosten!
     
  13. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Ich werde mir ihn auch als Blu-Ray holen.
    Vllt warte ich noch ein bisschen...allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich es nicht bis zum Director's Cut aushalten werde .
    Die Story im Film is zwar nicht der Hammer, dafür aber die Landschaft!
    Diese in Full-HD mit leuchtenderen Farben zu sehen, freu ich mich schon drauf !
     
  14. 27. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Wenn die 6 min. längere Fassung rauskommt, wird das der Erste Film sein, denn mein Vater auf Blu-Ray kauft Das Bild muss ja echt geil sein.
    Auch ohne 3D sicherlich geil, und wenn mans zu Hause schaut, hat man in den 2 1/2 Stunden genug zu Futtern und kann Pissen ect.^^
     
  15. 28. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Habe mir ja gestern extra noch die 1080p Version gezogen - blöd nur dass die Laptop-HDMI Kombination nicht hingehauen hat, weil der Laptop überhitzt und sich abgeschalten hat. xD
    Hatte ne halbe Stunde gesehen und war schon wieder so begeistert von dem Bild, daher wurde die BluRay heute morgen gekauft und natürlich jetzt schon angesehen.
    Der Film ist einfach so geil. Ich weiß gar nicht, was die Leute immer gegen die Story haben.. Klar basiert es auf etwas, das schon bekannt ist. Aber wenn es gut umgesetzt wird, ist da doch nichts dran auszusetzen. Mir gefällt sie jedenfalls und die Bilder sind einfach nur unglaublich, mehr ist da nicht zu sagen.
     
  16. 28. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Hab mir den 1080p Rip gezogen, da ist das Bild schon echt nahezu perfekt, sehr tolle Farben, besser wie im Kino.
    Würde mir auch sofort die BluRay kaufen, aber habe keinen Player dafür, da ich vor kurzem die PS3 verkauft hab
     
  17. 28. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Kauf ich um das neue Blue-Ray Laufwerk einzuweihen
    meine erste Blue-Ray Disc yay^^
     
  18. 28. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Manchmal verstehe ich die geschmäcker nicht. wie kann man so einen genialen Film finden oO

    Mal gucken ob ich mir den Film auch kaufe, war damals in 3D ^^
     
  19. 28. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Ich hab ihn auch eher mies gefunden, und ich finde den Hype übertrieben.

    Storytechnisch ist der Film zu Klischeehaft und Simpel, die Charaktere sind auch nicht wirklich fein ausgearbeitet, aber eben, der Film lebt durch die Effekte. Ich vergleiche ihn immer wieder gerne mit Crysis, das Spiel ist auch Grafisch wirklich geil, aber der Storyteil -> bah.
     
  20. 28. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Einerseits vollkommen übertrieben, weil der Film von der Story, etc. her echt nicht besonderes ist, andererseits ist Avatar ein Film, bei dem sich ne Bluray gegenüber der normalen DVD lohnt, weil er wirklich nur optische Dinge zu bieten hat.

    Wieso haben Navi eigentlich keine Nippel? :O
    Was bitte war an dem Film geil? Kann mir das mal jemand sagen?

    Ohne die Effekte und den Hype hätte niemand diesem Film auch nur ein Fitzelchen beachtung geschenkt, die meisten der super-duper-Avatar-Fans wissen wahrscheinlcih nichtmal, wer James Cameron ist.

    Das einzige, was zum übertriebenen Mega-Kitsch gefehlt hat war, dass der Marine im Rollstuhl seinem Vorgesetzten gesagt hätte, dass die Navi Angst vor Feuer haben und dann am Ende "wieso wiso" whined.
     
  21. 28. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    mir war der hype scheiß egal und ein fanboy bin ich auch nicht, aber ich war halt von dem film begeistert
    natürlich akzeptiere ich die meinungen anderer, aber verstehen kann ichs nicht ^^
     
  22. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    es gibt genug leute die immer was zu meckern haben und ohne meckern gar nicht leben können
     
  23. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Klar haben die Nippel^^ Bei der Tussi öfters zu sehen

    Ansonsten deine Meinung und Ende. Finde halt nur immer den Grund "Schlechte oder abgekupferte Story" komisch^^ Vllt haben auch alle Terminator-Fans den Film gesehen, weil sie wissen, wer Cameron ist und alle Frauen haben ihn gesehen, weil sie wissen, dass er Titanic gemacht hat
     
  24. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    habe mir die bluray mal gezogen also 1zu1 als iso und war schon auf mein HD ready TV begeistert, nun noch im Blurayplayer auf FullHD mit dickem Sound und der Film wird nochmal ein Klasse erlebnis. schon echt super das ding ey
     
  25. 29. April 2010
    AW: Avatar: bereits 2,7 Millionen verkaufte Blu-ray-Discs in vier Tagen

    Nunja, war abzusehen und bei einem Preis von ~9EUR für DVD und ~14EUR für die Blu-Ray
    ist dieser "Spaß" auch billig.

    Aber auf den Scheibchen ist nur der Film drauf, Kumpel von mir hat die BR gekauft
    und mir das gesagt.
    Auch wenn nur der Film drauf ist macht das nichts, da die meisten den Film schauen
    und die ganzen Zusatzsachen werden nicht angeschaut.

    Glaub Ende diesen Jahres kommt die Komplette B-R auf den Markt,
    mit allem drum und dran und glaub auch mit 3D Feature (bin mir aber mit dem 3D net sicher)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.