AVATAR gesucht für FC2

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Xen0n, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    Hi Leudde,

    ich suche ein Avatar, was ich bei FussballCup2 hochladen kann!
    Es soll quasi mein Vereinslogo darstellen!

    Wichtig dabei ist, das diese Dinge beachtet werden sollten:

    Vereinsfarben: Dunkelrot/Grün
    Teamname: Team Surpreme (der Name sollte unbedingt mit drin sein)
    Vereinslogo (max. 150x150) --> nicht grösser

    Mehr müsst ihr nicht beachten

    Wäre coll wenn sich ma einer reinhängen würde, da ich zur Zeit keine Möglichkeit habe Bildbearbeitungspogramme zu verwenden, da ich an meinem schwachen Laptop sitze!
    BW ist natürlich auch drin
     
  2. 24. März 2007
    AW: AVATAR gesucht für FC2

    {bild-down: http://img481.imageshack.us/img481/9097/95008912nl1.jpg}
     
  3. 24. März 2007
    AW: AVATAR gesucht für FC2

    Hab au ma was gemacht:
    {bild-down: http://img235.imageshack.us/img235/2301/teamsupremeavaut4.jpg}
     
  4. 25. März 2007
    AW: AVATAR gesucht für FC2

    Ok, das 1. von Don_Funghi find ich schon ganz gut....gute farbenkombi und auch nettes design, der ball ist groß und auch in die richtige position gesetzt, danke dir, hast natürlich BW.

    Das 2. ist mir ein bischen zu wenig.....die farbenmischung ist mir zu einseitig.....das "letz play" ist aber auch nich schlecht.....hast dir auch ne BW verdient....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.