Avatar ist Langweilig !

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sonicx, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2007
    Hi, ich suche ein neues Avatar!! Finde meins langweilig und zweimal die gleichen bilder find ich ! Es sollte aber in Gold bleiben und sollte mit meiner sigi passen.....wenn ihr bessere vorschläge habt oder ein besseren style wäre das echt nice von euch wenn ihr bilder braucht....pn plz.


    Hier nochmal ne vorschau wie ich mir das so vorstelle !!!

    Orgi ^^
    Bild=down!


    Bild=down!
     
  2. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Avatar ist Langweilig !!! Neues Gesucht*

    Tach

    Hab dir da mal so einen Entwürfe gemacht, vll gefällts dir ja

    sinicxfx5.jpg
    {img-src: //img249.imageshack.us/img249/4499/sinicxfx5.jpg}


    Falls etwas nicht so dem entspricht, was du dir vorgestellt hast, sach es und ich versuch es zu verbessern

    MfG

    GG
     
  3. 11. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !!! Neues Gesucht*

    Ok hab mal auch was versucht ...
    ich find den render alleine schon geil !!!!

    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/3761/unbenannt3ju8.jpg}


    shit rand vergessen kommt gleich !

    EDITT:
    hier mit rand ... hab ide gleiche farbe wie bei deiner sigi genommen
    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/3632/unbenannt32ua4.jpg}
     
  4. 11. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !!! Neues Gesucht*

    das sieht schonmal sehr schick aus...aber die Farbe gefällt mir noch nicht so ganz....vielleicht kann man da noch was dran ändern...ihr habt jetzt zeit genaug bin eine woche lehrgang....
    wie gesagt die ava sieht richtig geil aus nur die farbe find ich wirkt so blas
    bewertungen sind raus danke schonmal




    Mfg
    sonicx
     
  5. 17. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !

    *~push~*

    ich habs mal selber ausprobiert :


    Bild=down!


    das ist so meine vorstellung finde aber das noch ein hintergrund fehlt oder mehr farbe usw oder man macht das so das man das weiße nicht mher sieht hoff ihr wisst was ich meine ^^
    freue mich auf jedes angebot, bewertung gibts für alle die es versuchen

    hier nochmal die CS2 datei

    Sonicx Ava

    Über eine Sigi würde ich mich ebensfalls freuen
     
  6. 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Avatar ist Langweilig !

    Hier bitte das Avatar:
    sonixaf8.jpg
    {img-src: //img266.imageshack.us/img266/1937/sonixaf8.jpg}
     
  7. 17. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !

    {bild-down: http://www.a9z.de/files/551b2ea441431f215f1f2a39b.png}

    viel spaßßß
     
  8. 18. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !

    sieht beides echt fett aus passt aber nicht so zu miener sigi finde ich, wenn ihr noch ne sigi macht bekommt ihr so von paar freunden bewertungen also ich möchte gern alles jetzt so schwarz weiß haben wie ich schon gemacht hab nur als sigi würde mich freuen danke
     
  9. 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Avatar ist Langweilig !

    Hier bitte, kann die Farbe noch etwas runterschrauben wenn du willst

    sonixal6.jpg
    {img-src: //img261.imageshack.us/img261/197/sonixal6.jpg}
     
  10. 18. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !

    hier mein freund
    {bild-down: http://www.a9z.de/files/e739210f87a6a894a66160942.png}

    hoffentlich gefällt es dir und entspricht deinen erwartungen!
     
  11. 20. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !

    hey cool das sieht auch voll fett aus man danke bewertug haste bekommen dann kann ich ja wenn meins langweilig geworden ist deins reinnehmen oder gleich ^^


    bekommst natürlich mehrere bewertungen habe ich ja versprochen
     
  12. 20. März 2007
    AW: Avatar ist Langweilig !

    Erledigt.....sind dann wohl genug Vorschläge.

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.